Aufgesetzt, unlustig, und unkreativ. A Komödie vs. B Komödie.
What Men Want
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
What Men Want
Taraji P. Henson beerbt 17 Jahre nach dem Original Film Mel Gibson, im Afroamerikanischen Gegenstück zu 'Was Frauen wollen' und der erste Trailer ist nicht nur dürftig sondern schlecht !
Re: What Men Want
Was für ein unglaublicher Schrott.
Hier muss man schon unbedingt lachen wollen, sonst wird das nichts mit dem Film.
Dagegen ist der Hunt / Gibson Film wohl ein Meisterwerk.
Hier muss man schon unbedingt lachen wollen, sonst wird das nichts mit dem Film.
Dagegen ist der Hunt / Gibson Film wohl ein Meisterwerk.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
In der tat sieht das nicht sehr vielversprechend aus.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Post-a-holic
ich hab das Original wirklich verabscheut - with a vengeance.
Das wird dieses Machwerk nicht davon abhalten, ganz vorne als einer der "Instantblockbuster 2019" in den USA abzuräumen.
Und vermutlich - wenn der um den Valentinstag gestartet wird- auch hierzulande ein kräftiges Stück vom Blockbusterkuchen abzubeißen.
"From the Makers of GIRLS TRIP and RIDE ALONG" kann ich zumindest als absolute Warnung verstehen.....
Das wird dieses Machwerk nicht davon abhalten, ganz vorne als einer der "Instantblockbuster 2019" in den USA abzuräumen.
Und vermutlich - wenn der um den Valentinstag gestartet wird- auch hierzulande ein kräftiges Stück vom Blockbusterkuchen abzubeißen.
"From the Makers of GIRLS TRIP and RIDE ALONG" kann ich zumindest als absolute Warnung verstehen.....