USA-40/18
Re: USA-40/18
Venom sehr stark
Star doch eher Durchschnitt als Mega Hit . Sieht eher nach Mama Mia Höhen aus , aber vielleicht irre ich mich ja noch .
Star doch eher Durchschnitt als Mega Hit . Sieht eher nach Mama Mia Höhen aus , aber vielleicht irre ich mich ja noch .
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
16 Mio am Freitag - vielleicht doch über 40 Mio , dann sind sicherlich 150+ drin
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Hat jetzt eigentlich irgendwer verstanden, welche Zahl für A Star is Born die richtige ist?
Sind es nun 15,8m inkl. Di/Mi/Donnerstag oder $17,15m inkl. Di/Mi/Do?
Irgendwie sind sich die verschiedenen Seiten da nicht einig.
Sind es nun 15,8m inkl. Di/Mi/Donnerstag oder $17,15m inkl. Di/Mi/Do?
Irgendwie sind sich die verschiedenen Seiten da nicht einig.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
80 Mio. für Venom und 41,2 Mio. für 'A Star is Born', sauber !
- Mark_G
- Mister Optimistic
Normalerweise sind meine Prognosen schlechter, wenn ich den Film vorher gesehen habe, aber diesmal hat es mir genutzt, VENOM schon gesehen zu haben. Auch wenn VENOM kein Meisterwerk ist, aber 30 % RT spiegeln nicht wieder, dass der Film sehr unterhaltsam ist. Und somit sind meine $70 Mio. (immerhin die höchste Prognose unter allen Tippern) sogar noch zu niedrig, da Sony nun $80 Mio. meldet...
WB meldet $42,6 Mio. inkl. "Vorpreviews" für STAR
WB meldet $42,6 Mio. inkl. "Vorpreviews" für STAR
Nothing Compares 2 U
Starker Start von Venom, vor allem da das Budget sehr moderat ist.
IMDB sagt 100 Mio geschätzt, bei A Star is Born steht noch nichts.
Mark, hast du hier nicht mal geschrieben, dass bei neuen Filmen IMDB Budget-Zahlen (auch geschätzt natürlich) erst am Montag anführt, wenn das fixe Wochenende-Ergebnis bekannt ist?
IMDB sagt 100 Mio geschätzt, bei A Star is Born steht noch nichts.
Mark, hast du hier nicht mal geschrieben, dass bei neuen Filmen IMDB Budget-Zahlen (auch geschätzt natürlich) erst am Montag anführt, wenn das fixe Wochenende-Ergebnis bekannt ist?
- Mark_G
- Mister Optimistic
Habe ich nicht geschrieben, aber die Budget-Zahlen siehst Du auch bei meiner US-Prognose, inkl. A STAR IS BORN...
Nothing Compares 2 U
@Mark:
Hab das falsch in Erinnerung gehabt. Alles ok!
Hab das falsch in Erinnerung gehabt. Alles ok!