Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Haben wir tatsächlich noch keinen Faden?
Dabei sieht der neue Trailer doch wieder nach dem aus, was die Reihe vor dem lahmen 4. Teil ausmachte.
Ist der junge Depp hier ein Wunder des CGI oder ein perfekt gecasteter Schauspieler?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a5V5C8mEVzY[/youtube]
Dabei sieht der neue Trailer doch wieder nach dem aus, was die Reihe vor dem lahmen 4. Teil ausmachte.
Ist der junge Depp hier ein Wunder des CGI oder ein perfekt gecasteter Schauspieler?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=a5V5C8mEVzY[/youtube]
- Mark_G
- Mister Optimistic
Re: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Endlich scheint es auch mal wieder Szenen am Tage zu geben... (das dürfte auch helfen)
Nothing Compares 2 U
Vor allem gibt es wieder Kämpfe auf See und eine Menge Action.Mark_G hat geschrieben:Endlich scheint es auch mal wieder Szenen am Tage zu geben... (das dürfte auch helfen)
Teil 4 hatte einen unglaublichen Mangel an Karibik, schönen Stränden und ansprechenden Bildern.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Und gemessen an den Szenen, die wir bei der MüFiWo sehen durften auch wieder mehr Humor... (wobei ich Nr. 4 nicht gesehen habe)Mattis hat geschrieben:Vor allem gibt es wieder Kämpfe auf See und eine Menge Action.Mark_G hat geschrieben:Endlich scheint es auch mal wieder Szenen am Tage zu geben... (das dürfte auch helfen)
Teil 4 hatte einen unglaublichen Mangel an Karibik, schönen Stränden und ansprechenden Bildern.
Nothing Compares 2 U
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Also für mich sieht das eindeutig nach CGI aus.Mattis hat geschrieben: Ist der junge Depp hier ein Wunder des CGI oder ein perfekt gecasteter Schauspieler?
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
-
- Post-a-holic
Bin bis in sämtliche Fischgräten hinein begeistert. Gehört neben den Trailern zu "Lego Batman Movie" und "Logan" (dem mit Johnny Cash-Untermalung) zum besten, das mir in den letzten Monaten als BigBudget-Trailer gereicht worden ist.
Sollte - problemlos - den vierten Teil vergessen lassen.....und selbst der erste Trailer hat diesbezüglich schon ein gutes Versprechen geliefert. Ich liebe den Zombiehai!
Und das Design von Salazars Schiff ist schlichtweg atemberaubend.....
Sollte - problemlos - den vierten Teil vergessen lassen.....und selbst der erste Trailer hat diesbezüglich schon ein gutes Versprechen geliefert. Ich liebe den Zombiehai!

Mit diesem Trailer und den gezeigten Szenen in Münchzen bin ich recht zuversichtlich von der Qualität des Filmes. Bleibt nur abzuwarten, ob der Großteil der Zuschauer den unsäglichen vierten Teil vergessen können.
Na ja, eineinhalb Mio. sind ja schon nach dem Threequel zum Fourquel abgesprungen (auch ich). Die kennen den unglücklich wirkenden vierten Teil höchstens aus der Zweit- bzw. Drittverwertung. Vielleicht lässt sich daher der ein oder andere Besucher aus der "alten Trilogie" heraus wieder mobilisieren ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Ich fand den vierten Teil sehr unterhaltsam. Also erinnert mich das alles zu sehr an die Story von Teil 2 und Teil 3. Ein Geisterpirat versucht Jack Sparrow zu töten, nicht gerade sehr originell.
Teil 6 (Reboot?) angeblich ohne Johnny Depp. Das Gerücht kursiert schon seit Tagen. Bis jetzt habe ich aber noch keine stichhaltige Quelle gefunden ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Dann würden aber Produktionskostentechnisch sicherlich wesentlich kleinere Brötchen gebacken...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Prinzipiell fände ich es gut, wenn man ohne Depp weitermacht. Das würde die Rentabilität erhöhen denke ich, bekam doch Depp seine 60 oder 70 Mios pro Film (ausgenommen dem ersten)?
Produktionstechnisch müsste man keine kleineren Brötchen backen und das Budget würde endlich deutlich runter gehen.
Produktionstechnisch müsste man keine kleineren Brötchen backen und das Budget würde endlich deutlich runter gehen.