Beitrag
von student a.d. » Mittwoch 13. März 2019, 20:04
Liebe Forums-Kollegen,
wir kennen uns fast alle hier schon seit einer Ewigkeit und AgentK erst recht. Wir sind eine Gemeinschaft, die eine große Leidenschaft das Kino miteinander teilt und hier gerne in aller Ausführlichkeit darüber diskutiert, selten sogar mal kontrovers. AgentK war von Beginn an ein wichtiger Teil hiervon und wenn ich hier so die aktuellen Einträge durchsehe und frühere Diskussionsrunden nachverfolge ein allseits sehr geschätzter Kollege und manchen von uns vermutlich auch ein richtiger Freund.
Nun habe ich mir gedacht, dass es deshalb eine schöne Geste wäre, wenn das insidekino-Forum für das Begräbnis einen gemeinsamen Kranz spendet und wir so unserer Trauer noch einmal Ausdruck verleihen. Sicher würden sich auch Familienangehörige freuen, wenn sie merken, dass das Insidekino-Forum in dem er aktiv war, nicht nur ein x-beliebiges anonymes Filmportal war, sondern er eine allseits geschätzte Person.
Ich würde daher nun folgendes voschlagen: Jeder, der sich an einem Kranz beteiligen möchte, kontaktiert mich bitte per PN und schreibt mir, mit welchem Betrag er sich beteiligen möchte. Dabei ist es vollkommen egal, ob es ein Euro ist oder irgendeine andere Summe. Über jeden Beitrag würde ich mich persönlich sehr freuen.
Zudem ist es mir auch wichtig zu betonen, dass sich niemand dazu gezwungen fühlen soll sich zu beteiligen, nur weil ich nun diese Zeilen schreibe. Wenn er oder sie nichts geben kann oder möchte, ist dies natürlich völlig in Ordnung.
Sobald ich von einer Freundin vom AgentK weiß, wie es nun in den nächsten Tagen weitergeht, würde ich mich dann mit dem zusammengekommenen Geld um einen angemessenen Kranz kümmern und diesen dann (nach Möglichkeit) persönlich überbringen. Er wohnte ja am Bodensee und für mich aus München ist es daher nicht unendlich weit entfernt.
Zuletzt geändert von
student a.d. am Mittwoch 13. März 2019, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.