Avengers: Endgame

Vergiss die Umfrage nicht!
Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von mercy » Dienstag 19. März 2019, 17:10

Von Disney gibt es noch keine offiziellen Infos. Habe es nur auf Filmstarts und dem Marketing Server von Disney gesehen. Ich hoffe, dass bis zum Wochenende nun etwas verlautbares rauskommt. :)

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von mercy » Dienstag 26. März 2019, 18:14

Disney PM ist raus. Etwas widersprüchlich, bzw. schwammig formuliert, aber im Kern wird es so laufen, wie gedacht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8019
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mark_G » Dienstag 26. März 2019, 18:19

Double Features am Dienstag Abend mit ENDGAME um Mitternacht?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3959
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mattis » Dienstag 26. März 2019, 18:27

Das wird eine lange Nacht bei 5 1/2 Stunden Laufzeit.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von mercy » Dienstag 26. März 2019, 18:28

Das wird sicherlich von vielen bis allen Kinos angeboten werden. ;-)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8019
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 27. März 2019, 13:27

IMDB listet ihn mit 182 Minuten...
Nothing Compares 2 U

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 975
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von csx » Mittwoch 27. März 2019, 18:37

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2019, 13:27
IMDB listet ihn mit 182 Minuten...
kann ich bestätigen - wurde offiziell von Disney per Mail ausgeschickt mit dem Hinweis das noch nicht final bestätigt ist.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1138
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 27. März 2019, 19:58

182 Minuten? Geil.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 892
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von arni75 » Mittwoch 27. März 2019, 20:06

Das wird für kleinere Häuser wohl schwierig, zwei tägliche Vorstellungen anzubieten.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von mercy » Mittwoch 27. März 2019, 23:25

Die 182 Minuten stehen schon seit dem Wochenende und seit Montag bei den AMC Theatres. Disney sagt nur, dass es noch marginal variieren kann. Die finale Laufzeit darf erst nächste Woche publiziert werden.

Da auch Ferien sind, werden wir den Film in der Startwoche sicherlich stündlich anbieten. Von 12 bis 20 Uhr. Ich hatte auch angefragt, ob Doubles auch am Wochenende gestattet sind, was ja bei Tierwesen überaus erfolgreich war, aber leider keine positive Antwort erhalten.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8019
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 28. März 2019, 21:38

China startet auch am 24.4. - ob die Milliarde schon nach fünf Tagen fällt?
Nothing Compares 2 U

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1138
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 4. April 2019, 07:16

Ich bin überrascht das Disney diese knapp 3 Stunden durchgewunken hat und den Regisseur nicht dazu verdonnert hat, den Film zu kürzen. Ich finde es gut, das man hier die Regisseure mal hat machen lassen. Auch wenn es dadurch wohl weniger Vorstellungen geben kann. Wenn sie halt soviel zu erzählen haben, dann ist das halt so. So schlimm ist das nicht, Herr der Ringe dauerte auch 3 Stunden, und alle Filme waren riesige Erfolge.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1609
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von mercy » Mittwoch 10. April 2019, 15:48

Das ging schnell. Endgame wird ab sofort auf unsere Server transferiert. Die endgültige Spielzeit beträgt 3:00:56 Stunden. Bei der deutschen Version werden dann sicherlich noch 30 Sekunden Synchro-Tafeln dazu kommen.

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von student a.d. » Sonntag 14. April 2019, 16:26

Der Start von AVENGERS: ENDGAME ist nicht mehr ewig hin - es wird also langsam Zeit Prognosen aufzustellen und die Erwartungen damit noch weiter ins unermessliche steigen zu lassen.

Mal sehen, was von meiner wunderbaren Prognose am Ende noch übrig bleibt. _blind


Ich glaub, dass AVENGERS: ENDGAME folgende Rekorde knacken wird:

1. Bestes Startwochenende April USA gemessen am nicht-inflationsbereinigtem Einspielergebnis (257,7 Mio AVENGERS: INFINITY WAR)
2. Bestes Startwochenende USA aller Zeiten gemessen am nicht-inflationsbereinigtem Einspielergebnis (257,7 Mio AVENGERS: INFINITY WAR)
3. Bestes weltweites Startwochenende


Folgende Rekorde könnte er evtl noch knacken:

1. Beste Startwoche USA aller Zeiten gemessen am nicht-inflationsbereinigtem Einspielergebnis (390,9 Mio STAR WARS VII)
2. Umsatzstärkster Film aller Zeiten weltweit und nicht-inflationsbereinigt (Ich denke Platz 2 ist safe und die Nummer 1 halte ich nicht für völlig ausgeschlossen)
3. Umsatzstärkster Film aller Zeiten außerhalb der USA und nicht-inflationsbereinigt (Ich denke Platz 2 ist safe und die Nummer 1 halte ich nicht für völlig ausgeschlossen)
4. Umsatzstärkster Wochenstart Deutschland (Platz 2 vor FJG 3 mit 25,2 Mio sollte safe sein, Platz 1 STAR WARS VII mit 37,5 Mio)


Daran wird er scheitern, obwohl einigermaßen erreichbar:

1. Erfolgreichster Film in den USA gemessen am nicht-inflationsbereinigtem Einspielergebnis (936,7 Mio STAR WARS VII)
2. Umsatzstärkster WE-Start in Dland (Platz 2 machbar mit 19,8 MIO, STAR WARS VII liegt aber bei 25,3 Mio Euro)
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8019
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mark_G » Sonntag 14. April 2019, 16:34

Schnellster Film über $1 Mrd., schnellster Film über $2 Mrd.
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3864
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Lativ » Sonntag 14. April 2019, 17:02

Erfolgreichster Start nach Besuchern in Deutschland für einen Comicfilm (Men in Black - 1,95 Mio.) *Zumindest nicht unmöglich

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8019
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mark_G » Montag 15. April 2019, 17:02

Aus Disney-PM:

Der Film ist im IMAX-Format zu sehen im CineStar IMAX im Sony Center (Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin), im UCI LUXE Mercedes Platz (Mildred-Harnack-Straße 13, 10243 Berlin), im Filmpalast am ZKM IMAX in Karlsruhe (Brauerstraße 40, 76135 Karlsruhe), im Auto & Technik Museum in Sinsheim (Museumsplatz, 74889 Sinsheim), im UCI KINOWELT IMAX OTHMARSCHEN (Baurstraße 2, 22605 Hamburg), im UCI KINOWELT IMAX Wandsbek (Friedrich-Ebert-Damm 134, 22047 Hamburg) und im UCI KINOWELT Ruhr Park IMAX (Am Einkaufszentrum 22, 44791 Bochum).
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3959
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mattis » Dienstag 16. April 2019, 21:38

Ab jetzt heißt es: Vorsicht im Internet. Es gab wohl massive Leaks zum Film. Oder haben die Regisseure ihr Meisterstück gelandet und selbst falsches Material geleakt? Wie auch immer, Augen zu beim Querlesen in Foren!

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3864
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Lativ » Mittwoch 17. April 2019, 18:15

Finaler Trailer mit Szenen aus allen 22 MCU Filmen inkl. Endgame !


kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1138
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Forum-Charts 16/19

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 25. April 2019, 14:19

Heute abend werde ich mir Avengers: Endgame auch ansehen können. Sollte der Film wirklich der Super-Mega-Riesenhit werden, so wie es ja wirklich aussieht, dann glaube ich das der Film sogar gute Chancen hat für den Oscar nominiert zu werden. Auch wenn es früh ist, zumal ja die Reaktionen auf den Film von Kritik und Zuschauern zum größtenteils positiv ist.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8019
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mark_G » Freitag 26. April 2019, 14:25

Habt Ihr eigentlich schon Thanos gegoogelt und auf den Handschuh geklickt?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Armand » Freitag 26. April 2019, 14:33

Danke für den Tipp, ich benutze sonst kein Google. Ist ein nettes Gimmick. Wie viele waren eigentlich im Double Feature, sprich; was hat Infinity War dazubekommen?

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3959
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mattis » Freitag 26. April 2019, 14:33

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 14:25
Habt Ihr eigentlich schon Thanos gegoogelt und auf den Handschuh geklickt?
Ist kein Spoiler, oder?

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Armand » Freitag 26. April 2019, 14:43

Mattis hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 14:33
Mark_G hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 14:25
Habt Ihr eigentlich schon Thanos gegoogelt und auf den Handschuh geklickt?
Ist kein Spoiler, oder?
Nur wenn du Infinity War noch nicht kennst. ;)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3959
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Avengers: Endgame

Beitrag von Mattis » Sonntag 5. Mai 2019, 21:42

Ähm, Frage.

Bei meiner Vorstellung wurde heute nach einem Werbespot das Bild schwarz und plötzlich waren wir auch schon in Avengers: Endgame, in der Szene mit Hawk Eye und Familie.

War das so richtig, ohne irgendwelche Intros oder haben die bei mir aus Zeitgründen Disney-Logo und Co einfach weggeschnitten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste