Die Eiskönigin II
Re: Die Eiskönigin II
Da dürfte dem Vorgängerergebnis nichts mehr im Wege stehen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Ich hätte mir ja eher eine Dauerwelle für Rapunzel gewünscht, aber das sieht schon beeindruckend aus. Auch wenn ich keinen Schimmer habe, auf was es eigentlich rauslaufen soll (Song of Ice and Fire?)...
Und ich frage mich ernsthaft, inwiefern es Elsas Kampf mit den Wellen begünstigt, wenn sie nur Schuhe und Umhang ablegt...
Und ich frage mich ernsthaft, inwiefern es Elsas Kampf mit den Wellen begünstigt, wenn sie nur Schuhe und Umhang ablegt...

Das ist ein verdammt guter Teaser. Einer, der den Namen Teaser auch verdient und nicht den kompletten Film preisgibt.
Der dürfte ordentlich einschlagen, gut gemacht, Disney.
Der dürfte ordentlich einschlagen, gut gemacht, Disney.
Ist schon bekannt ob Hape wieder den Olaf macht
Etwa auf dem Niveau von Incredibles 2 wenn mich nicht alles täuscht. Sehr schön.
Warum so düster?

Da werden die Kids aber Angst haben

Das ist ja eigentlich ein zweiter Teaser und der ist genau so großartig, wie der erste. Absolute Gänsehaut. Unglaubliche Arbeit von Disney.
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Japp. Erneut wieder überaus stimmig und episch, so dass neben den Kids (die eh da rein rennen) auch locker die Erwachsenen motiviert werden.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Gerade als Vorschau vor A TOY STORY 4 gesehen. Wird erneut ein grandioser Erfolg und ganz sicher den Vorgänger sogar noch toppen.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Teil 1 hatte doch einen schönen Abschluss und so wirkt die Handlung ähnlich wie bei Maleficent 2 doch sehr erzwungen.
Na, da erinnern einen ein, zwei Sequenzen doch leise an HdR (Flussfahrt/Olaf's Blick ins Wasser) ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Der letzte Zeichentrickfilm/Animationsfilm von Disney der zum Ende des Jahres K(l)assenprimus war ist tatsächlich vor sage und schreibe 25 Jahren KDL gewesen.
Zuzutrauen ist das Olaf und seinen Kumpanen durchaus, gefühlt gab es schon ewig nicht mehr so ein Echo auf ein Z/A.Werk von Disney. Das ganze hat sich zu einer richtigen marke entwickelt, normalerweise wird ein Film abgeharkt und ab zum nächsten aber von dem sprechen die Kids noch heute und das Merchandising Geschäft läuft wohl nicht so mies. Kam schon einige male früher vor, aber schon lang nicht mehr.
Ich glaube zwar nicht daran das der Film in diese Sphären vorstößt aber dennoch, alles bis 7 Mio. Besuchern muss man Einkalkulieren. Wenn er zumindest in die nähe der 2 Mio. marke zum Start kommt und dann seine Genrebedingte Langläuferstärke ausspielt ist einiges möglich.
Den Start hätte ich allerdings um eine Woche vorgezogen um noch mehr abstand zu SW9 zu schaffen.
Zuzutrauen ist das Olaf und seinen Kumpanen durchaus, gefühlt gab es schon ewig nicht mehr so ein Echo auf ein Z/A.Werk von Disney. Das ganze hat sich zu einer richtigen marke entwickelt, normalerweise wird ein Film abgeharkt und ab zum nächsten aber von dem sprechen die Kids noch heute und das Merchandising Geschäft läuft wohl nicht so mies. Kam schon einige male früher vor, aber schon lang nicht mehr.
Ich glaube zwar nicht daran das der Film in diese Sphären vorstößt aber dennoch, alles bis 7 Mio. Besuchern muss man Einkalkulieren. Wenn er zumindest in die nähe der 2 Mio. marke zum Start kommt und dann seine Genrebedingte Langläuferstärke ausspielt ist einiges möglich.
Den Start hätte ich allerdings um eine Woche vorgezogen um noch mehr abstand zu SW9 zu schaffen.
Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß. 

-
kinofan43 hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2019, 08:52Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß.![]()
Ich denke das Eintreffen deiner Prognose wird keine große Überraschung sein. Ich denke 1,0 Mrd sind gebongt und 1,5 Mrd absolut möglich.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
Kann überhaupt nicht verstehen wie man sich so weit aus seinem Scheckenhäuschen raus bewegen kann, absolut nicht nachvollziehbar und sich dann wundern wenn es von oben kommt.kinofan43 hat geschrieben: ↑Freitag 4. Oktober 2019, 08:52Also ich wage jetzt mal einen ganz gewagten Tipp. Ich hoffe ihr seid von meiner Tollkühnheit nicht allzu verschreckt, wenn ich tippe das die Eiskönigin 2 der nächste Film von Disney wird, der weltweit über 1 Milliarde Dollar einnehmen wird. Ich hoffe der Shitstorm wird jetzt nicht allzu groß.![]()

Könnte ein genialer Schachzug werden, Panic! zu engagieren.
-
Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer.

-
- Fan
Super
. Da ist der Oscar für den besten Song ja schon mal vergeben. Klingt wie ein Disney Musicalsong, aber modern. High Hopes wurden nicht enttäuscht. 
Wie konnte dir "High Hopes" im Radio entgehen?student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2019, 18:54Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer.![]()
![]()

Bin seit 2005, als das erste Album kam, großer Fan der Musik.
-
Ich höre, seit dem ich vor 15 Jahren von Zuhause ausgezogen bin, nur ganz ganz selten Radio.Mattis hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2019, 22:03Wie konnte dir "High Hopes" im Radio entgehen?student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 4. November 2019, 18:54Musste ich erstmal googlen und auch danach war ich nicht viel schlauer.![]()
![]()
![]()
Bin seit 2005, als das erste Album kam, großer Fan der Musik.
Ich will auch nicht ausschließen, dass ich schon das ein oder Lied Mal gehört habe. Aber da ich halt so selten Radio höre, ist für mich der Wiedererkennungswert Recht gering.