Ich war noch niemals in New York
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ich war noch niemals in New York
Frisch Veröffentlicht, der erste Trailer zum 'Udo Jürgens' Musical und Potenziellen Kandidaten den Deutschen Marktanteil aufzuhübschen.
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Ich war noch niemals in New York
Ich durfte ihn gestern im Vorprogramm erstmals bestaunen. Hilfe! Grauenhaft. Peinlich.....Ich war wirklich entsetzt. Auch wenn der Cast natürlich Bewunderung auslöst.......
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
-
Ob du es glaubst oder nicht, aber das war auch leider mein Eindruck. Ein Maulkorb für Frau Thalbach könnte ihn aufwerten, ihre Granny Stimme zieht das ganze so nach unten und gibt ihn so einen Trash Tick obwohl der Trailer per se nicht schlecht ist. Der erste ist aber mit der wichtigste Eindruck, somit auch der Trailer und die Stimmung könnte deutlich besser sein, der müsste einen wirklich mitreißen das man am liebsten aus seinem Sitz aufstehen möchte.
'Kein Pardon' oder 'Hinter dem Horizont' als Musicalverfilmung, da wär mehr schwung drin gewesen, mutmaße ich mal.
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
EIgentlich bin ich wirklich Thalbach-Groupie, aber ich muss Dir leider recht geben - passt hier nicht rein......
Kinojahr 2020 (25.10.)
-
Nach euren Kommentaren habe ich ja schon schlimmes erwartet, aber dieser Trailer und somit mutmaßlich auch der Film ist wirklich grauenhaft.
Den Deutschen scheint es einfach irgendwie schwer zu fallen locker, ungezwungen und augenzwinkernd auf der großen Leinwand zu agieren.
Nach diesem entsetzlichen Trailer kann es eigentlich nur noch besser werden.
Den Deutschen scheint es einfach irgendwie schwer zu fallen locker, ungezwungen und augenzwinkernd auf der großen Leinwand zu agieren.
Nach diesem entsetzlichen Trailer kann es eigentlich nur noch besser werden.
Zuletzt geändert von student a.d. am Dienstag 16. Juli 2019, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Wirklich schlimm.
Wen will man damit ansprechen?
Wen will man damit ansprechen?
-
- Post-a-holic
Ich fand die Thalbach und die Makatsch jetzt durchaus akzeptabel Für mich haben Bleibtreu und Ochsenknecht noch viel viel weniger funktioniert. Und - hoffentlich - bekommen die digitalen Effekte wenigstens noch ein "polish".
@Lativ: "Kein Pardon" würde vermutlich großartig als Musical funktionieren können - und den alten Ohrwurm "Witzischkeit kennt keine Grenzen" nochmal zum Hit beamen!
@Lativ: "Kein Pardon" würde vermutlich großartig als Musical funktionieren können - und den alten Ohrwurm "Witzischkeit kennt keine Grenzen" nochmal zum Hit beamen!
-
Eben, es ist ja nicht so das wir solche Hits nicht brauchen würden.scholley007 hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Juli 2019, 19:00@Lativ: "Kein Pardon" würde vermutlich großartig als Musical funktionieren können - und den alten Ohrwurm "Witzischkeit kennt keine Grenzen" nochmal zum Hit beamen!
Nur muss dann auch mal jemand Initiative zeigen und das Geld das auf der Straße liegt bereit sein aufzuheben.
Whoa, ihr seid ja wirklich vernichtend.
Ich habe den Trailer gestern auch gesehen und schwanke noch. Ich finde, er steht auf der Kippe zwischen auf gut-witzige Weise surreal-überdreht und einfach nur peinlich-albern zu sein. Kann noch in beide Richtungen gehen. Schließe mich aber an, dass es mitreißender sein könnte - beispielsweise, wenn man Lied länger zu hören bekäme als so viele nur kurz angesungen. Aber es kann ja noch weitere Trailer/Teaser geben. Das Yesterday-Publikum hat auf jeden Fall mal positiv reagiert, vielleicht ist also das die Zielgruppe.
Mara

Ich habe den Trailer gestern auch gesehen und schwanke noch. Ich finde, er steht auf der Kippe zwischen auf gut-witzige Weise surreal-überdreht und einfach nur peinlich-albern zu sein. Kann noch in beide Richtungen gehen. Schließe mich aber an, dass es mitreißender sein könnte - beispielsweise, wenn man Lied länger zu hören bekäme als so viele nur kurz angesungen. Aber es kann ja noch weitere Trailer/Teaser geben. Das Yesterday-Publikum hat auf jeden Fall mal positiv reagiert, vielleicht ist also das die Zielgruppe.

Mara
2023: 50 x, 364 €, TOP: Was man von hier aus sehen kann, Close, Sonne und Beton, Die Aussprache, Das Lehrerzimmer, The Whale, Divertimento, One for the Road, Anatomie eines Falls, Dogman
Auch teils optisch (z.B. wenn die Fähre ausläuft) nicht auszuhalten.
Da muss man schon einiges hinterfragen. Wirkt wie ein künstlich aufgeplustertes deutsches MAMMA MIA!.
Und als "Österreich" würde ich mein Veto einlegen ...
Da muss man schon einiges hinterfragen. Wirkt wie ein künstlich aufgeplustertes deutsches MAMMA MIA!.
Und als "Österreich" würde ich mein Veto einlegen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Das und Cats im Double-Feature... 

Gesanglich ist das auf jeden Fall grenzwertig. Vielleicht hätte man lieber auf den oder anderen bekannten Namen verzichten und stattdessen Leute, die auch einigermaßen singen können, nehmen sollen.
Der Look gefällt mir aber im Gegensatz zu den meisten hier gut.
Der Look gefällt mir aber im Gegensatz zu den meisten hier gut.
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Universal nur so:

Und der Rest der Welt: Hold my Kotztüte.

Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
-
Schlechter als der erste konnte der zweite auch nicht mehr werden, die Gute Nachricht ist das er das auch nicht ist. Geht sogar ein paar Pünktchen nach oben.

Mensch, der Moritz hat in jüngerer Vergangenheit durch "Schuld" (nach Ferdinand von Schirach) bei mir einen nachhaltig guten Eindruck hinterlassen. Und jetzt nicht einmal zwei Zeilen Gesang "lach" ...
Ein weiterer deutscher Millionär wäre in diesem Jahr dringendst erforderlich, leider sehe ich hier trotz der Besetzung immer noch keinen ...
Ein weiterer deutscher Millionär wäre in diesem Jahr dringendst erforderlich, leider sehe ich hier trotz der Besetzung immer noch keinen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Ich finde die Trailer jetzt nicht so schlecht. Okay die Bilder sehen schon etwas arg künstlich aus. Trotzdem machen die Trailer schon lust auf dem Film. Trotzdem bezweifle ich das der Film ein großer Erfolg wird, weil ich glaube, das das Musical an sich, der großen Allgemeinheit gar nicht bekannt ist. Ich warte erstmal die Kritiken ab.
Das Muscial hat in Deutschland deutlich mehr Besucher als Mamma Mia, aber ob sich das in gekaufte Tickets übertragen lässt?
Na dann könnte es ja was werden. So sehr ich Moritz Bleibtreu, die Makatsch und die Thalbach als Darsteller schätze, so hätte ich es in diesem Fall besser gefunden, sie hätten die Darsteller des Bühnenmusicals als Cast für den Film genommen. Aber anscheinend hätte das wohl weniger gezogen, als ein Cast mit bekannten Darstellern.
Gestern (zur Primetime) zum ersten Mal TV-Teaser gesehen bzw. wahrgenommen ... vielleicht kratzt er seine Besucher bei 50+ zusammen?