Keine Zeit zu sterben

Vergiss die Umfrage nicht!

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
13%
2
10
63%
3
3
19%
4
1
6%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 24. April 2019, 14:27

Morgen um 14:10 Uhr mitteleuropäische Zeit gibt es Infos zu "Bond 25":

https://twitter.com/007/status/1121026657253494784

Ich nehme an, dass mit der "iconic 007 location" Ian Flemings Anwesen "GoldenEye" auf Jamaika gemeint ist.
Dort soll ja auch ein Teil des Films spielen.

Bin gespannt, ob schon ein Titel verkündet wird.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Lativ » Mittwoch 24. April 2019, 18:06

Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 24. April 2019, 14:27
Morgen um 14:10 Uhr mitteleuropäische Zeit gibt es Infos zu "Bond 25":

https://twitter.com/007/status/1121026657253494784

Ich nehme an, dass mit der "iconic 007 location" Ian Flemings Anwesen "GoldenEye" auf Jamaika gemeint ist.
Dort soll ja auch ein Teil des Films spielen.

Bin gespannt, ob schon ein Titel verkündet wird.
Super das freut doch das Herz ! :sonne:

Da Bond ja nie Privat Glücklich werden darf, und Madeleine Swann einen erneuten Auftritt hat, auch Blofeld wohl wieder dabei ist, ist das ja Nährboden für das Gerücht das zwar kein Remake von 'Im Geheimdienst ihrer Majestät' geplant ist aber Szenen daraus und sei es nur der Schluss verwendet werden also ein teil Remake. Bond im form von Craig einen 'schönen' abschied zu bereiten wäre unsinnig in Hinblick auf kommende Filme. Dann bekommt jeder neue Bond Darsteller sein Happy End zukünftig.

Jeder ist nur ein teil des ganzen, aber nicht das ganze.

Unter 'Danny Boyle' würde der Film u.u. den Titel tragen 'Niemand lebt für immer', richtig geil klingt 'James Bond - 007: Countdown für die Ewigkeit'.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 25. April 2019, 14:42

Juchuu: Jeffrey Wright als Felix Leiter ist endlich zurück.

Ansonsten: alles wie erwartet, und (natürlich) noch kein Titel, den es zu verkünden gibt.

Hier zum Nachschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=niiS0uBs9ec

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 10. Mai 2019, 23:55

Die erste Location (Jamaika) ist abgedreht:

https://www.instagram.com/p/BxSMOBhgmDS/

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Lativ » Samstag 1. Juni 2019, 17:20

Das sind ja tolle Neuigkeiten, ein Bösewicht der in Genetik, genauer Biologischer Kriegsführung bewandert ist.

Ein sehr sehr heißes Eisen, das kann dermaßen in die Hose gehen, gefällt mir garnicht !

Andererseits ein weiteres Argument hinsichtlich inspiration das für 'Im Geheimdienst ihrer Majestät' spricht, dort hat Blofeld ja auch auf Biologische Kriegsführung gesetzt und das ganze wurde glaubwürdig inszeniert.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 1. Juni 2019, 23:22

Lativ hat geschrieben:
Samstag 1. Juni 2019, 17:20
Das sind ja tolle Neuigkeiten, ein Bösewicht der in Genetik, genauer Biologischer Kriegsführung bewandert ist.

Ein sehr sehr heißes Eisen, das kann dermaßen in die Hose gehen, gefällt mir garnicht !

Andererseits ein weiteres Argument hinsichtlich inspiration das für 'Im Geheimdienst ihrer Majestät' spricht, dort hat Blofeld ja auch auf Biologische Kriegsführung gesetzt und das ganze wurde glaubwürdig inszeniert.
Der Plan des Bösewichts ist doch nie mehr als ein McGuffin.
In "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" kam es am Ende ja nichtmal ansatzweise zur Ausführung des Plans mit den "Todesengeln",
und im Grunde hätte Blofeld dort auch irgendeine andere Operation planen können - es hätte nicht wirklich einen Unterschied gemacht.

Von daher ist mit eigentlich total egal, was das Böse in "Bond 25" vor hat.
Es kommt auf das WIE an, nicht auf das WAS.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 14. Juni 2019, 23:24

Bond 25 wurde in Deutschland nun eine Woche vorgezogen?

http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: JAMES BOND #25 (2019)

Beitrag von Lativ » Dienstag 25. Juni 2019, 20:21

So jetzt gibt es erstes bewegtes Material wobei es sich hierbei um keinen Teaser oder Trailer handelt sondern ein zusammenschnitt von Szenen aus Jamaika bzw. den Dreharbeiten vor Ort.


Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die

Beitrag von Mark_G » Dienstag 20. August 2019, 18:49

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: No Time to Die

Beitrag von Lativ » Dienstag 20. August 2019, 20:34

*Zack* ! :shock:

Das war aber ein flatschen, voll rein und unerwartet.

Dachte man würde die Verkündung Zelebrieren und dann rotzen die das Werktags so einfach raus.

James Bond 007 - No Time to Die ...joah früher sollte man sich einen anderen Tag aussuchen jetzt ist dafür überhaupt keine zeit mehr, aber passt in die schnellebige zeit von heute aber klingt gut. Gefällt mir durchaus.

Nun darf man gespannt sein ob man den Originaltitel übernimmt oder ihn ins Deutsche Übersetzt, gehe von letzterem NICHT aus.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: No Time to Die

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 20. August 2019, 21:41

Fun Fact:

Bond-Produzent Albert R. Broccoli hat mit seiner Produktionsfirma Warwick Films 1958 den Film "No Time To Die" ins Kino gebracht,
inszeniert von Terence Young, den er später auch für die ersten beiden und den vierten Bondfilm engagiert hat:

https://en.wikipedia.org/wiki/No_Time_t ... 1958_film)

Jetzt hat seine Tochter Barbara Broccoli wohl gedacht: Warum sollen wir uns ewig Gedanken um einen Titel machen? Nehmen wir doch einfach einen Filmtitel, den mein Vater schon genutzt hat.

Eine Columbo-Episode heißt übrigens auch so.

Und wahrscheinlich gibt es noch unzählige andere bekanntere und unbekanntere fiktive Werke, die diesen Titel tragen.
Nicht sehr einfallsreich, aber durchaus Bond-typisch - wenn auch einige Fans gehofft haben, dass die Titel mit "die", "kill" und Co. der Vergangenheit angehören.

Der offizielle deutsche Universal/007 Twitter Account hat übrigens in der deutschsprachigen Ankündigung auch den englischen Titel NO TIME TO DIE genannt. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass man beim englischen Titel bleibt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: No Time to Die

Beitrag von Lativ » Dienstag 20. August 2019, 21:55

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 21:41
Der offizielle deutsche Universal/007 Twitter Account hat übrigens in der deutschsprachigen Ankündigung auch den englischen Titel NO TIME TO DIE genannt. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass man beim englischen Titel bleibt.
Danke für die Infos ! :-)

Hoffe es ist so, und kein Doppeltitel.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die

Beitrag von Mark_G » Dienstag 20. August 2019, 21:57

Ich würde es sehr schade finden, wenn der Titel nicht übersetzt werden würde... Würde auch überhaupt nicht der Bond-Tradition entsprechen...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: No Time to Die

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 20. August 2019, 22:17

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 21:57
Ich würde es sehr schade finden, wenn der Titel nicht übersetzt werden würde... Würde auch überhaupt nicht der Bond-Tradition entsprechen...
Das stimmt.

Wobei es ja schon kleinere Abweichungen gab.

Früher wurden selbst Eigennamen wie Operation "Thunderball" in "Feuerball" übersetzt - obwohl das natürlich auch der Buchtitel war.
Heutzutage wurde aus Eigennamen wie "Skyfall" aber nicht mehr "Himmelsfall".

Vielleicht sind sie jetzt so weit, dass auch längere Titel nicht mehr übersetzt werden. Universal bringt zudem zum ersten Mal einen Bondfilm ins Kino. Vielleicht ignorieren sie diese Tradition auch einfach.

Aber wer weiß: vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja ein deutscher Titel auf uns zu.

@Mark: was mich viel mehr interessiert, wäre deine Einschätzung hierzu:

nachdem der deutsche Kinostart im Juni ja vom 9. auf den 2. April vorgezogen wurde, hatte ich gedacht, dass sie den UK-Kinostart dann auf den Freitag davor, also auf den 27. März legen werden. Jetzt wurde heute gemeinsam mit dem Titel aber der 3. April offiziell noch einmal bestätigt.
Was meinst du? Bleiben sie dabei, dass der Film dann in Deutschland VOR Großbritannien starten wird? Das gab es, glaube ich, bei Bond zuletzt Ende der 60er/Anfang der 70er.

Oder wird eine dieser Möglichkeiten eintreten:
1. der UK-Start (oder zumindest der London-Start) wird wie bei SPECTRE auf den Anfang der Woche pararell zur Weltpremiere gelegt, z.B. auf Montag, den 30. März
2. der deutsche Kinostart wird, nachdem er vom 9. auf den 2. vorgezogen wurde, wieder auf den 9. nach hinten geschoben

Irgendeine Einschätzung?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 21. August 2019, 10:41

In GB gibt es ja noch immer die unendlichen Wochenenden - gab es ja auch schon bei SPECTRE - ich bin mir da ziemlich sicher, dass Nr. 25 dort einfach am Mo. oder Di. oder Mi. starten wird...

Der Start in den Niederlanden liegt übrigens auch "offiziell" vor GB... (am 2. April)...

Ich bin mir sicher, dass sich alle Beteiligten einig sind, dass zwei Wochen Ferien in einem der Top-Märkte für 007 besser sind als eine Woche Ferien und deswegen der dt. Start bleibt...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: No Time to Die

Beitrag von Invincible1958 » Montag 30. September 2019, 15:15

Universal hat nun den deutschen Titel bekannt gegeben.
Sehr einfallslos:

KEINE ZEIT ZU STERBEN

Quelle: https://www.facebook.com/UniversalPictu ... permPage=1

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die

Beitrag von Mark_G » Montag 30. September 2019, 15:25

Gute Entscheidung...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: No Time to Die

Beitrag von Invincible1958 » Montag 30. September 2019, 17:53

Mark_G hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 15:25
Gute Entscheidung...
Gute Entscheidung, da ein deutscher Titel Tradition bei Bond hat?
Oder Gute Entscheidung, was den konkreten Titel betrifft?

Ersteres sehe ich ähnlich.
Aber ich hätte mir einen Titel gewünscht, der Flemingesque ist,
gerne auch ohne Bezug zum englischen Originaltitel, der für mich aber auch schon nicht die Top 10 der schönsten Bondtitel erreicht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die

Beitrag von Mark_G » Montag 30. September 2019, 17:58

Ersteres... Deutsche Titel sind nun mal die Regel wenn es nicht gerade ein Ein-Wort-Titel im Original ist...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: No Time to Die

Beitrag von Lativ » Montag 30. September 2019, 18:01

Invincible1958 hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 15:15
Universal hat nun den deutschen Titel bekannt gegeben.
Sehr einfallslos:

KEINE ZEIT ZU STERBEN

Quelle: https://www.facebook.com/UniversalPictu ... permPage=1
Ja gut statt 'Diamanten sind für immer' oder 'Diamanten sind unvergänglich' ein 'Diamantenfieber', war eine passende Alternative damals aber ich mein zu meckern gibt es beim jetzigen Titel nichts.
Besser als so etwas einfallsloses wie 'In Tödlicher Mission' !

Soll ich dir ein Quantum Trost Spenden ;-) ?

Man könnte auch den Hobbit Titel in anspielung auf seinen unterbrochenen Ruhestand nehmen 'James Bond 007 - There and Back Again' und dann 1:1 Übersetzen. Ja weiß klingt bescheuert, schoooon gut.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: No Time to Die

Beitrag von MH207 » Montag 30. September 2019, 23:34

Glaube auch, dass es eine gute Entscheidung ist. Auch wenn es im ersten Moment (mich) leicht an LIVE AND LET DIE erinnert ...

Vielleicht lässt sich im deutschen Titel auch wieder das "007"-Logo einpflegen. Gefiel mir bei den Bonds vor SPECTRE teils sehr gut ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: No Time to Die

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 1. Oktober 2019, 10:43

Lativ hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 18:01
Invincible1958 hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 15:15
Universal hat nun den deutschen Titel bekannt gegeben.
Sehr einfallslos:

KEINE ZEIT ZU STERBEN

Quelle: https://www.facebook.com/UniversalPictu ... permPage=1
Ja gut statt 'Diamanten sind für immer' oder 'Diamanten sind unvergänglich' ein 'Diamantenfieber', war eine passende Alternative damals aber ich mein zu meckern gibt es beim jetzigen Titel nichts.
Besser als so etwas einfallsloses wie 'In Tödlicher Mission' !

Soll ich dir ein Quantum Trost Spenden ;-) ?

Man könnte auch den Hobbit Titel in anspielung auf seinen unterbrochenen Ruhestand nehmen 'James Bond 007 - There and Back Again' und dann 1:1 Übersetzen. Ja weiß klingt bescheuert, schoooon gut.
"Diamantenfieber" ist ein Fleming-Titel. Bereits die deutsche Romanfassung hieß so.
"In tödlicher Mission" hieß bei der literarischen Erstveröffentlichung in Deutschland "Für Sie persönlich". Nachdem der Film erschien, wurde der deutsche Titel auch in der Buchform angepasst und heißt seitdem "In tödlicher Mission".
"Ein Quantum Trost" hieß in Deutschland jahrelang "Ein Minimum an Trost". Neuauflagen der Kurzgeschichte ab 2008 haben sich dann an den Filmtitel "Ein Quantum Trost" angepasst - was auch Sinn macht, weil die Verbrecherorganisation im Film ja Quantum heißt.

Diesmal haben wir es aber nicht mit einem Fleming-Titel zu tun. Von daher gibt es keine deutsche Vorgabe, an die man sich halten könnte/müsste.

Grundsätzlich finde ich den englischen Originaltitel schon nicht optimal. Da hätte ich mir schon was spannenderes gewünscht als einen Titel, der nach einem Jean-Claude Van Damme - Direct to DVD - B-Movie klingt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: No Time to Die

Beitrag von Lativ » Dienstag 1. Oktober 2019, 13:18

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 1. Oktober 2019, 10:43
"Diamantenfieber" ist ein Fleming-Titel. Bereits die deutsche Romanfassung hieß so.
"In tödlicher Mission" hieß bei der literarischen Erstveröffentlichung in Deutschland "Für Sie persönlich". Nachdem der Film erschien, wurde der deutsche Titel auch in der Buchform angepasst und heißt seitdem "In tödlicher Mission".
"Ein Quantum Trost" hieß in Deutschland jahrelang "Ein Minimum an Trost". Neuauflagen der Kurzgeschichte ab 2008 haben sich dann an den Filmtitel "Ein Quantum Trost" angepasst - was auch Sinn macht, weil die Verbrecherorganisation im Film ja Quantum heißt.

Diesmal haben wir es aber nicht mit einem Fleming-Titel zu tun. Von daher gibt es keine deutsche Vorgabe, an die man sich halten könnte/müsste.

Grundsätzlich finde ich den englischen Originaltitel schon nicht optimal. Da hätte ich mir schon was spannenderes gewünscht als einen Titel, der nach einem Jean-Claude Van Damme - Direct to DVD - B-Movie klingt.
Es ging mir nur um den Titel für 'Diamonds are Forever' egal ob Film oder Roman und man hat durchaus Kreativität bewiesen als man sich den Titel für den Roman aussuchte. Passt einfach sehr gut.

Sehe ein das 'Für sie persönlich' als Bond Titel supoptimal ist, das besitzt keine Zugkraft aber das Wort 'Augenblick' hätte im Titel verarbeitet werden können. Passt so zweierlei, die situation und der Blick an sich. Sie verliert ihre Eltern in dem Augenblick, und dann der Blick in ihre Augen. 'Tödlicher Augenblick' in anspielung auf ihren wunsch nach Rache. 'Im Augenblick der Rache'.

'Quantum Trost' sorry das klingt bescheuert und ist bescheuert, nur um die Organisation mit einzubinden. 'Ein Quäntchen Trost' ;-)


Verstehe deine sichtweise, als überaus gelungen empfinde ich den Titel auch nicht weil er wie gesagt mich zu sehr an 'Stirb an einem anderen Tag' erinnert und Gustav Graves 'Schlafen kann man wenn man Tod ist' und auch einen tick zu reißerisch aber letztenendes ist es NUR der Titel.
Viel wichtiger ist mir das man mit Craig's abschied so verfährt wie bei jedem Bond sprich Emotionslos. Er erledigt seine Mission und fertig bis DING DONG im nächsten Film der neue aus dem Hutkarton springt und nicht das Craig Stirbt oder mit Swann ins Paradies davon rauscht wie quasi schon geschehen.

Bleibt noch der Gesangspart, bei den buchmachern liegen ja mein ich 'Ed Sheeran' und ein zweiter auftritt von 'Adele' ganz vorne. Ein Duett ist auch nicht ganz abwegig finde ich. Angeblich wenn das stimmt soll Sheeran schon unabhängig ob er Engagiert wird an einem Song gearbeitet haben.
Oder aber 'Sheeran' singt den Titel Song und Adele diesmal den abspann, ist aber zu riskant.

Besonders freu ich mich, das Highlight, auf den Vorspann. 8-)

Diese Woche wird der erste Trailer erwartet !

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: No Time to Die

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 1. Oktober 2019, 14:43

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 1. Oktober 2019, 13:18
Viel wichtiger ist mir das man mit Craig's abschied so verfährt wie bei jedem Bond sprich Emotionslos.
Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Offiziell wurde nie erwähnt, weder von EON noch von Craig selbst, dass dies sein letzter Film sein wird.
Auf Nachfragen reagiert Craig in Interviews auf die Frage, ob dies sein letzter Film sein wird mal mit "I think so. But who knows", mal mit "Maybe".
Den Fehler, dass er was Definitives raushaut, auf das man ihn später festnageln kann, will er nicht machen.
Lativ hat geschrieben:
Dienstag 1. Oktober 2019, 13:18
Bleibt noch der Gesangspart, bei den buchmachern liegen ja mein ich 'Ed Sheeran' und ein zweiter auftritt von 'Adele' ganz vorne.
Aktuell sollen Sting und Jack Savoretti realisisch sein, zumindest laut diesem Post des brasilianischen 007-Experten Marcos Kontze vom 26. September: https://twitter.com/marketto007/status/ ... 7113172993

Die beiden wurden vor zwei Tagen auch gemeinsam gesichtet:

https://www.instagram.com/p/B29Pw9AIoGJ/

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Keine Zeit zu sterben

Beitrag von mercy » Samstag 5. Oktober 2019, 13:47

Das erste Poster ist da.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste