Quantum =
Skyfall =

Spectre=
KZZS = No.1
Der Schriftzug ist das einzige was mir daran gefällt, komischerweise was das betrifft haben sie nicht auf der faulen Haut gelegen. Okay CR und QoS sind sich sehr ähnlich mit demselben kniff.
Der Schriftzug ist ja bereits seit Bekanntgabe des Titels bekannt.
In CR trug er die Haare so wie sie mir gefallen:Lativ hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2019, 15:50@Invincible1958
In CR, Skyfall und Spectre trug Craig den Kurzgeschnittenen Haarschnitt der sich etabliert hat, nur in QoS trug er sie etwas 'länger'. Das auf dem 'Skyfall' Poster ist diesbezüglich schlecht bearbeitet, einen kurzgeschorenen Militärschnitt oder Knastfriese trug Craig nie. Könnte beim Poster aber auch am Lichteinfall liegen.
Aufgrund des von dir geposteten Fotos, ich dachte mir nur 'Kommt der grade vom Truppenübungsplatz' ?Invincible1958 hat geschrieben: ↑Samstag 5. Oktober 2019, 18:47Aber wie kommst du jetzt auf die Haarlänge? Darüber habe ich vielleicht mal vor nem halben Jahr geschrieben. Aber das war/ist zur Zeit doch gar kein Thema gewesen.![]()
Wieso endlich?
Das war darauf bezogen nach dem ganzen hick hack was es gab, verzögerung des Start durch Wechsel des Regisseurs, dann Craig's Verletzung, die Explosion die ein teil des Set's zerstörte und einige Crew Mitglieder verletzte, all das und jetzt kann man sagen das ding ist drin und weitere vorfälle ausgeschlossen.
Haha. Nein, das sage ich nicht.Lativ hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Oktober 2019, 12:46Das war darauf bezogen nach dem ganzen hick hack was es gab, verzögerung des Start durch Wechsel des Regisseurs, dann Craig's Verletzung, die Explosion die ein teil des Set's zerstörte und einige Crew Mitglieder verletzte, all das und jetzt kann man sagen das ding ist drin und weitere vorfälle ausgeschlossen.
Natürlich wirst du mir jetzt sagen das es nie einen Dreh ohne Probleme gibt, weiß ich, aber hier war es fast eine Pannen Serie.
Ihm fehlen alleine im Vergleich/im Duell zu den beiden Vorgängern durch den Buzz rund um die Feiertage mind. 500T, wahrscheinlich eher 750T Besucher (oder noch mehr). kA auch wie viele Zweit- oder Mehrfachsichtungen zusätzlich nicht generiert werden. Von daher sehe ich eine doppelte GL schon als max. Erfolg an.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Sonntag 27. Oktober 2019, 13:29Bzgl. der Besucherzahlen und der zu erwartenden Einspielergebnisse von "No Time To Die" nächstes Jahr, bin ich der Meinung,
dass der April-Termin eindeutig für einen Einbruch der Zahlen sorgen wird, unabhängig von der Qualität des Films.
Ich sehe eher die 4,8 Mio von "Quantum of Solace" als die 7,8 Mio von "Skyfall". Denn Bond lebt weniger von den Hardcore-Fans, sondern von der breiten Masse. Und da gibt es im Herbst/Winter nunmal mehr Leute, die ins Kino gehen als im Frühjahr/Sommer - auf Deutschland bzw. Europa bezogen.
Genau. Ein Bondfilm, der Anfang November in Deutschland gestartet ist, hat auch im Januar noch ein paar Besucher zusammengekratzt.
Ja, das ist auch meine Befürchtung.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast