Sieht cool aus. Ich freu mich immer über Animationsfilme ohne "Menschen" (zB Monster AG, Zoomania etc).
Onward
Re: Onward
Ein Dreamworks Film mit einem Pixar-Trailer.
Ich bin verwirrt.
Ich bin verwirrt.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Eine Märchenwelt mit Meerjungfrauen, Einhörner, Zwerge, Zentauren und diesen Blauen Wesen im hier und jetzt, fast könnte man annehmen man hat dabei auch etwas an Dreamworks 'Shrek' gedacht. Kommt Sympathisch rüber, die Musik steuert ihren teil bei.
- Buzz Lightyear
- Fanatic
Wenn Pixar einen Originalstoff abliefert, ist das eigentlich noch nie wirklich schief gegangen.
Ich weiß, was ihr mit "Dreamworks"-Film meint und ihr meint das vermutlich auch gar nicht negativ, aber ich gehe fest von einem weiteren großen Erfolg für Pixar aus.
Ich weiß, was ihr mit "Dreamworks"-Film meint und ihr meint das vermutlich auch gar nicht negativ, aber ich gehe fest von einem weiteren großen Erfolg für Pixar aus.
Bis zur Unendlichkeit... und noch viiiiiel weiter!
Ein paar Anleihen aus SHREK, bisschen ZOOMANIA, aber egal. Richtig gängiger Teaser ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Post-a-holic
Genau mein Ding. Ob das die Masse in der Breite genau so sehen wird, bleibt abzuwarten.... The times of SHREK may have passed....