Jungle Cruise

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Jungle Cruise

Beitrag von Lativ » Samstag 12. Oktober 2019, 02:47

♫ Eine Seefahrt die ist Lustig... ♫

Mit Dwayne 'African Queen' Johnson der im Auftrag Disneys den Dschungel unsicher macht und dafür sorgt das besonders die Kids ihren Spass haben werden.

Mich hat es um ehrlich zu sein, noch nicht geflasht.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic

Re: Jungle Cruise

Beitrag von scholley007 » Samstag 12. Oktober 2019, 20:21

Ich mag ihn. Erinnert an die bestmögliche Kreuzung zwischen "African Queen" und "Die Mumie" als abgefilmter Themenparkride. Oder als Spielfilm, der somit den neuen Themenparkride von Disney vorab im Kino bewerben wird? Ach, egal.
Vor zwanzig bis fünfundzwanzig Jahren wäre das eine Granate gewesen, die den gesamten Sommer solide Zahlen eingefahren hätte.
Heute wird der - vermutlich - irgendwo zwischen Johnsons "Geheimnisvoller Insel" und "Jumanji" hängen bleiben.
Mit Blick auf den chinesischen Markt (die ja für jede Form von Quatsch zu haben sind) sollte der weltweit problemlos ein Sequel nach sich ziehen können.... Vielleicht reinkarniert Johnson dann später noch zum "Scorpion King"? Hier reinpassen würde es allemal..... auch wenn das eine UNIVERSAL-Property ist.
Wunder über Wunder....

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 12. Oktober 2019, 20:53

Was mich wundert ist das soviele (In anderen Foren) an 'Die Mumie' denken, es gibt weder Wüste noch Ägyptische Kultur.

Aufällig ist jedoch das sich Johnson im Dschungel sehr wohl zu fühlen scheint.

Jumanjii 2
Jungle Cruise
Jumanjii
Die Reise zur Geheimnisvollen Insel
'Welcome to the Jungle' Orig. The Rundown

Nun gut, die 100 Mio. in den Staaten sehe ich als sicher an, das wird schon die Junge Kernzielgruppe besorgen. In DE sollte ein Siebenstelliges Ergebnis erreichbar sein wenn auch alles andere als selbstverständlich.

Mattis
Mod
Mod

Beitrag von Mattis » Samstag 12. Oktober 2019, 23:54

Erinnert mich irgendwie an Lone Ranger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut funktioniert.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Dienstag 15. Oktober 2019, 19:11

Sehe auch keine Parallen zur MUMIE, eher eine Abwandlung aus GEHEIMNISSENVOLLEN INSEL mit einem Schuss JUMANJI 2017 (und mit viel Fantasie eine Brise "Humor"-ANACONDA). Und sicherlich findet sich unter den "Tim & Struppi"-Comics eine ähnlich gelagerte Storyline ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:31

Mit dem Vergleich zur "Mumie' (selbstverständlich die Brendan Fraser-Version) verbinde ich hier den vorhandenen sympathisch-krawalligen Humor. Und das direkte Zitat, wenn Emily Blunt die Bibliothek zerlegt - ähnlich wie einst Rachel Weisz in der 'Mumie'. Und all das ohne Sand... 😊

Antworten