Da ist er also nun. Aber die erhoffte GL zu Weihnachten wird es wohl nicht werden, wenngleich der Trailer zum Ende hin mit seiner Musikalischen Untermalung einige Knöpfe zu drücken weiß.
Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl
Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl
Da ist er also nun. Aber die erhoffte GL zu Weihnachten wird es wohl nicht werden, wenngleich der Trailer zum Ende hin mit seiner Musikalischen Untermalung einige Knöpfe zu drücken weiß.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Als Hitler das Rosa Kaninchen Stahl
Vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Emotionen hat er bei mir leider nicht geweckt.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ein bisschen sehr dick aufgetragen, die Musik.
Was haben sie sich dabei denn gedacht?
Ich halte viel von Caroline Link, aber sie hätte sich für die Trailer-Produktion eine andere Firma suchen sollen.
Was haben sie sich dabei denn gedacht?
Ich halte viel von Caroline Link, aber sie hätte sich für die Trailer-Produktion eine andere Firma suchen sollen.
-
Nach euren Kommentaren hab ich schlimmeres erwartet, das geht doch noch.
Was etwas stört ist dieser fehlende retro Look, mir wirkt das zu Modern. Auch Emotional wirkt das etwas unterkühlt, speziell wenn die Kinder so sprechen. Im großen und ganzen hat es mich emotional auch nicht gepackt.
Was etwas stört ist dieser fehlende retro Look, mir wirkt das zu Modern. Auch Emotional wirkt das etwas unterkühlt, speziell wenn die Kinder so sprechen. Im großen und ganzen hat es mich emotional auch nicht gepackt.
Mit von Dohnányi und Masucci eigentlich gleich (mind.) zwei klasse Schauspieler gecastet.
Ein bisschen ratlos lässt mich der Trailer allerdings auch zurück ... Dank des Starttermins wird es zum einem VIER/BANK-Ergebnis wohl reichen. Aber keine HARTMANNS oder JUNGE/FRISCHE LUFT ...
Ein bisschen ratlos lässt mich der Trailer allerdings auch zurück ... Dank des Starttermins wird es zum einem VIER/BANK-Ergebnis wohl reichen. Aber keine HARTMANNS oder JUNGE/FRISCHE LUFT ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
Habe im Vorspann zu DAS PERFEKTE GEHEIMNIS einen für mich neuen Trailer des Films gesehen, der mir deutlich besser gefallen hat, als das was bisher zu sehen war. Damit traue ich dem Film nun wieder etas mehr zu und ich bin neugierig auf den Film.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Also mir gefällt's. Vielleicht nicht "must see", aber "likely".....
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,