@Maik1992
Danke und gern geschehen
Blick in die Premier League.
Das glaub ich jetzt nicht, wieviel Glück kann eine Mannschaft eigentlich besitzen ?
Man City liegt zur Pause mit 0:1 gegen Southhampton (Platz:18) zurück, schafft in der zweiten Halbzeit den Ausgleich und Siegtreffer. Liverpool liegt seinerzeit auch überraschend gegen den Tabellen 14ten Aston Villa zur Pause mit 0:1 hinten. Droht den 6 Punkte Vorsprung zu Halbieren und mit dem direkten Duell gegen City nächste Woche und einer Niederlage wären die einst 8 Punkte weg !
Erst in der 87 Min. haut 'Andrew Robertson' den Ausgleich rein, da hat man sich damit zufrieden gegeben wenigstens einen Punkt geholt zu haben und immerhin noch 4 Punkte vorsprung vor City zu haben und in der 5 min. der Nachsspielzeit wieder einmal kurz vor abpfiff erlöst Mane Liverpool mit dem Siegtreffer. DAS IST UNGLAUBLICH !
Nächste Woche geht es um alles oder nichts, aus 6 macht 9 Punkte vorsprung, aus 6 schrumpft der vorsprung auf nur noch 3 oder alles bleibt wie gehabt. Wenn das kein anreiz ist für beide.
Nur Liverpool merkt man an das sie grade ein tiefes Tal formtechnisch durchschreiten, sie haben ein gnadeloses Glück das sie das ohne großartig schaden zu erleiden Meistern. Wenn sie Meister werden wollen müssen sie sich fangen, insbesondere das Prunkstück die abwehr, hauptursächlich ist für mich der Spagat zwischen den vielen Wettbewerben und engen Terminplan weshalb sich Klopp jetzt zurecht mit den Ligabossen anlegt.