SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
50%
3
2
33%
4
1
17%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8893
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 14. November 2019, 17:13

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Sponge on the Run

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 14. November 2019, 20:29

Lustig.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4455
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Sponge on the Run

Beitrag von Lativ » Freitag 15. November 2019, 12:21

Sehr Fraglich ob das nötig war den Gelben Schwamm vom Klassischen Zeichentrick zu Transferieren nur um den Zeitgeist zu huldigen. Früher hab ich die Serie tatsächlich MAL ganz gerne gesehen aber ähnlich wie bei vielen anderen Serien wie z.b. den Simpsons wirkt sich das wechseln einzelner Sprecher die zudem nicht passen dramatisch aus.
'Fritz Rott' für 'Marco Kröger' (Patrick Star) war das eine, aber mit dem tot von 'Eberhard Prüter' (Thadeus) hat sich die Serie für mich erledigt zumal 'Joachim Kaps' eine miese wahl ist für den Posten.
Jetzt ist auch 'Thomas Petruo' (Plankton) verstorben, auch eine tragende stimme der Serie.

Zum Trailer gibts noch zu sagen, spongebob war schon immer abgefreakt aber das wirkt zumindest im Trailer ne Spur zuviel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste