Enkel für Anfänger
-
- Post-a-holic
Re: Enkel für Anfänger
Wenn man da richtig gute Promoarbeit im Vorfeld leistet, sollte der allemal das Zeug haben mittels Mundpropaganda einen gemütlichen Millionenhit an der Hand zu haben.
Ich würds ihm gönnen. Vor allem ein gesünderes Einspielleben zu haben als Schweigers im selben Monat erscheinender 'Eine Hochzeit'...
Ich würds ihm gönnen. Vor allem ein gesünderes Einspielleben zu haben als Schweigers im selben Monat erscheinender 'Eine Hochzeit'...
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Ein wenig wird davon abhängen, ob sich - je nach Starttermin - Mundpropaganda überhaupt entwickeln kann. Die Zielgruppe sitzt nicht hektisch in der Mittwochs-Preview, sondern braucht schon ein paar Tage bis Wochen. Und dann stellt sich die Frage, wo der Streifen zu welchen Zeiten noch läuft.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Der Lauterbach ist zwar etwas der Dorn im Fleisch 'Seit jeher finde ich den Unsympathisch' aber sonst ein launiger Trailer. Noch fehlt der glaube für größeres aber 1,0 - 1,5 Mio. könnte der durchaus erzielen, und zu gönnen ist ihm das abseits von Schweiger, Schweighöfer und M'Barek.