Re: Forum-Charts 18/19
-
- Post-a-holic
Avengers - Endgame 3-D 8/10
Schöner (episch emotionaler) Abschluss der elfjährigen Reise durchs MCU.
Mit - gefühlt - halb so vielen Enden wie bei 'HdR - Die Rückkehr des Königs' Die drei Stunden vergingen (für mich) wie im Fluge.
JETZT wäre es zu schön mal so zwei bis drei Jahre ohne Marvel-Filme zu haben. Dann wäre ein Wiedersehen umso schöner.
Aber das bleibt ja Wunschdenken.....
Schöner (episch emotionaler) Abschluss der elfjährigen Reise durchs MCU.
Mit - gefühlt - halb so vielen Enden wie bei 'HdR - Die Rückkehr des Königs' Die drei Stunden vergingen (für mich) wie im Fluge.
JETZT wäre es zu schön mal so zwei bis drei Jahre ohne Marvel-Filme zu haben. Dann wäre ein Wiedersehen umso schöner.
Aber das bleibt ja Wunschdenken.....
Re: Re: Forum-Charts 18/19
Avengers Endgame 8/10
Zwischendurch langweilig aber zum Ende hin emotional...
Zwischendurch langweilig aber zum Ende hin emotional...
Avengers: Endgame
Uff. Das war ein Abschied, der nicht leicht fällt.
Sehen wir mal von den üblichen Problemen ab, die Filme dieser Art mit sich bringen und auch von einer Neuzeichnung Thors, mit der ich nicht komplett einverstanden war, dann war das ein verdammt gutes Stück Kinounterhaltung und ein würdiges Ende einer tollen Reise.
Nur eine kleine Szene, aber dabei extrem ikonisch: Die Zusammenkunft der Superheldinnen.
8,5/10 Punkte = Note 2+
Uff. Das war ein Abschied, der nicht leicht fällt.
Sehen wir mal von den üblichen Problemen ab, die Filme dieser Art mit sich bringen und auch von einer Neuzeichnung Thors, mit der ich nicht komplett einverstanden war, dann war das ein verdammt gutes Stück Kinounterhaltung und ein würdiges Ende einer tollen Reise.
Nur eine kleine Szene, aber dabei extrem ikonisch: Die Zusammenkunft der Superheldinnen.
8,5/10 Punkte = Note 2+
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
DER FLOHMARKT DER MADAME CLAIRE
Steht und fällt (Überraschung) mit der Deneuve, die über das arg bemühte Drehbuch hinweg hilft.
"3" = 6,5/10
7 Leute heute um 17 Uhr im Cinemaxx am Potsdamer Platz 15
Steht und fällt (Überraschung) mit der Deneuve, die über das arg bemühte Drehbuch hinweg hilft.
"3" = 6,5/10
7 Leute heute um 17 Uhr im Cinemaxx am Potsdamer Platz 15
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Avengers - Endgame (3-D) 8/10
Verachtung (Sneak) 8/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
VAN GOGH 5/10
Toller Hauptdarsteller, schöne Bilder und einige interessante inszenatorische Einfälle. Größtenteils aber leider ziemlich zäh, dennoch immerhin besser als GAUGUIN.
Toller Hauptdarsteller, schöne Bilder und einige interessante inszenatorische Einfälle. Größtenteils aber leider ziemlich zäh, dennoch immerhin besser als GAUGUIN.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Avengers - Endgame 8/10
Ganz großes Kino. Dennoch war "Infinity War" in meinen Augen besser. Dennoch ein episches Ende der Avengers!
Ganz großes Kino. Dennoch war "Infinity War" in meinen Augen besser. Dennoch ein episches Ende der Avengers!
Fighting With My Family 7/10
Der Fall Collini 8/10
Der Fall Collini 8/10
Captain Marvel 6/10
Leider viel zu seicht, wobei er am Ende schon seine guten/coolen Momente hatte. Gegen Wonder Woman ist der Film aber schlichtweg chancenlos.
Nach gerade mal einer Woche, hab ich tatsächlich den Film schon so gut wie komplett vergessen...
Leider viel zu seicht, wobei er am Ende schon seine guten/coolen Momente hatte. Gegen Wonder Woman ist der Film aber schlichtweg chancenlos.
Nach gerade mal einer Woche, hab ich tatsächlich den Film schon so gut wie komplett vergessen...
Vox Lux - 5/10