Just Mercy

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
60%
3
1
20%
4
1
20%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9153
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Just Mercy

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 4. September 2019, 17:20

Futter für die Oscar-Saison, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass es Noms geben wird...

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2240
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Just Mercy

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 5. September 2019, 10:33

Da erwarte ich förmlich, dass der hierzulande von WARNER ähnlich desinteressiert verschleudert wird, wie Robert Downey, Jr.´s Leistung in "Der Richter"...... Der Trailer hilft leider auch kein Stück weit dazu....

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4722
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Just Mercy

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. September 2019, 11:10

scholley007 hat geschrieben:
Donnerstag 5. September 2019, 10:33
Da erwarte ich förmlich, dass der hierzulande von WARNER ähnlich desinteressiert verschleudert wird, wie Robert Downey, Jr.´s Leistung in "Der Richter"...... Der Trailer hilft leider auch kein Stück weit dazu....
Also DER RICHTER fand ich unter aller Kanone. :D

Drücke hier aber die Daumen. :)
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4589
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Just Mercy

Beitrag von Lativ » Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:45

Genervt von der 'Werbung' vor Trailern muss ich sagen das dies hier mal eine Positive Ausnahme ist, sonst wär ich nicht darauf aufmerksam geworden. Allein durch die Inhaltsbeschreibung wäre kein reiz entstanden aber wenn der Trailer dann unvermittelt startet und er, ein in den ersten sek. hat, ohne das man übersprigen möchte...

Wirklich mal etwas das bis ins innerste vorstößt, so etwas kann einen nicht Kalt lassen. Allerdings weißt dieser einen besseren Aufbau auf als der erste.


Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9153
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Just Mercy

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:49

Ich empfehle Dir die Trailer direkt bei den youtube-Seiten der Verleiher anzusehen, die haben nämlich keine Werbung...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4589
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Just Mercy

Beitrag von Lativ » Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:57

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:49
Ich empfehle Dir die Trailer direkt bei den youtube-Seiten der Verleiher anzusehen, die haben nämlich keine Werbung...
Schon klar aber im grunde war das hier ja positiv, ich wollte mir nochmal den Trailer zum neuen Bond ansehen und deshalb in klammern gesetzt lief dieser Trailer als 'Werbung' vorab'. So kann es auch Funktionieren. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast