In the Heights
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: In the Heights
Ein Typischer fall von, so möchte ich es mal beschreiben, mann wird sich mit Frau einig wenn Frau da hinein will.
Ein kleines problem, könnte, muss aber nicht sein, das in Deutschland diese Latino Szene fehlt, von daher ist es nicht schlecht wenn er zuerst in den Staaten startet und den schwung von dort hier her mit rüber nimmt. So ein bißchen auch beim Gedanken an den Regisseur setz ich auf das 'Step Up' Publikum denn die reihe funktionierte hier ja fabelhaft.

Ein kleines problem, könnte, muss aber nicht sein, das in Deutschland diese Latino Szene fehlt, von daher ist es nicht schlecht wenn er zuerst in den Staaten startet und den schwung von dort hier her mit rüber nimmt. So ein bißchen auch beim Gedanken an den Regisseur setz ich auf das 'Step Up' Publikum denn die reihe funktionierte hier ja fabelhaft.
Warum man aber auch in Deutschland mit „Crazy Rich“ statt „Step Up“ den Regisseur bewirbt, bleibt ein Major-Mysterium - einfach nur Adaption statt Lokalisation 
Sommer 2020 ist ehrlich gesagt ziemlich leer. Aber das dürfte hier auch nur ein Bonus sein, denn der würde auch mit 12 Avengers-Filmen nebenher funktionieren. Ganz klar Blockbusterstatus.
-
Genialer Trailer.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Post-a-holic
Ick freu mir! Very very much!
Ganz so optimistisch bin ich nicht. MM2 kam auch "nur" knapp über 2 Mio. (und hatte wohl bessere Voraussetzungen).
Aber wer weiß. Vielleicht wird 2020 weltpolitisch noch ein wenig düsterer und das Kinovolk sehnt sich nach einem "Feelgood Movie" dieser Machart ...
Aber wer weiß. Vielleicht wird 2020 weltpolitisch noch ein wenig düsterer und das Kinovolk sehnt sich nach einem "Feelgood Movie" dieser Machart ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Immerhin hat "In the Heights" die erfolgreiche Bühnenvorlage. Aber das heißt ja nichts, wie man an anderen Stage-to-Screen Flops sieht.MH207 hat geschrieben: ↑Sonntag 15. Dezember 2019, 13:34Ganz so optimistisch bin ich nicht. MM2 kam auch "nur" knapp über 2 Mio. (und hatte wohl bessere Voraussetzungen).
Darauf würde ich nicht viel geben. Ich bin sehr musicalaffin und hatte bis zu diesem Trailer noch nie etwas davon gehört.
-
Ich hab es vor Jahren in London gesehen, und zehre noch heute davon.
Ähnlich gut wie Hamilton.
Die deutsche Musicalszene (geprägt durch Stage Entertainment, die widerum auf Disney und anderes Family-Entertainment setzen) bildet nur einen Hauch von dem Ab, was es in diesem Genre gibt.
-
Gerade nochmal den Trailer gesehen. So ein Ärger, dass der verschoben werden musste... Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass ich im nächsten Jahr die Möglichkeit haben werde den auf großer Leinwand zu sehen. Denn ich denke da wirkt er besonders gut. Aber auch so bekomme ich noch immer eine mega Gänsehaut bei dem Trailer.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
Grad nach dem Erfolg von "Hamilton" müsste das frühere Werk von Lin Manuel-Miranda nun erst Recht durch die Decke gehen.
-
Also wenn der Film am Ende mindestens halb so gut ist wie die ganzen Trailer, dann wird das für mich eines der Highlights des Jahres (welches ich hoffentlich im Kino bestaunen darf).