Cats
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Cats
Meine Gefühl sagt mir der aktuelle imdb-Wert von 3,0 wird sich noch erholen. 

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Ich gebe sehr wenig auf "Internetmeinungen" diesbezüglich. Ich habe ja schon gesehen, wohin das bei "Aladdin" geführt hat. Ich freue mich drauf und werde den Film hoffentlich noch dieses Jahr sehen können. 

-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Habe eine Kritik gelesen, dessen Quintessenz war, dass Leute, die sich auf den Film mit all seinen visuellen Eigenarten einlassen und ihn so akzeptieren wie er ist, großen Spaß haben werden.
Wer mit einer bestimmten Erwartungshaltung reingeht, wird diese nicht erfüllt bekommen.
Aladdin hatte hervorragende Zuschauerreaktionen.
Cats dagegen hat selbst nach ersten PostTrak-Umfragen nach der Vorstellung desaströse 1 1/2 Sterne von den Zuschauern bekommen.
Ich spiele eher darauf an, dass es im "heiligen" Internet einen Aufschrei über das Aussehen Will Smiths gegeben hat. Das kann man mit SW8, Sonic, GoT Staffel 8 etc. beliebig fortsetzen. Ich kann dieses Gehate einfach nicht mehr ab und bei Cats ist es genau dasselbe.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Die Kritik, die die Leute, die Cats bereits gesehen haben, äußern, bezieht sich aber nicht unbedingt auf den Look des Films oder der Charaktere, sondern auf die unausgegorene Dramaturgie - mit anderen Worten: sie haben sich gelangweilt.mercy hat geschrieben: ↑Samstag 21. Dezember 2019, 06:58Ich spiele eher darauf an, dass es im "heiligen" Internet einen Aufschrei über das Aussehen Will Smiths gegeben hat. Das kann man mit SW8, Sonic, GoT Staffel 8 etc. beliebig fortsetzen. Ich kann dieses Gehate einfach nicht mehr ab und bei Cats ist es genau dasselbe.
https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... ts-1264689
Kann mich nicht erinnern, wann sowas schon mal gemacht wurde...
Die können jetzt innerhalb von 5 Tagen die Visuals verbessern, während sie das vom Teaser bis zum Film nicht einmal geschafft haben?BobFalfa hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Dezember 2019, 12:01https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... ts-1264689
Klingt nach verzweifeltem Marketing.
Ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Hooper sich richtig darüber auslässt, dass der Film noch nicht fertig war und man ihn zum Release gedrängt hat.
Ob nun zuviel und/oder schlechtem CGI und/oder fehlender Dramaturgie: Die Musicalverfilmung steht wahrlich unter keinem guten Stern ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Als ob man es schon seit dem ersten Trailer erwartet hat, Cats ist ein gewaltiger Flop. Kein Wunder, wenn man so einen Müll fabriziert wie Hooper. Damit kann er sich von seiner Karriere verabschieden. Ich bin mir sicher ein paar Goldene Himbeeren sind dem Film sicher. Schade um das tolle Bühnenmusical. Der Lloyd Webber hat mit den Verfilmungen seiner Musicals einfach kein Glück. Schon Evita und Phantom der Oper waren schlechte bis sehr schlechte Filme.