In einem britischen James Bond Forum (MI6Community) hat ein User geschrieben, dass er gehört habe, dass im März die Kinos in China nach und nach wieder öffnen. Allerdings natürlich ohne Quelle.
Habt ihr dazu irgendwas gehört?
In einem britischen James Bond Forum (MI6Community) hat ein User geschrieben, dass er gehört habe, dass im März die Kinos in China nach und nach wieder öffnen. Allerdings natürlich ohne Quelle.
Im Herbst wird die nächste Corona-Welle kommen. Das bringt nichts.Berni99 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 08:13WTF, weltweit in die Kinos bringen? Im nachhinein halt total ärgerlich dass man den Film nochmal von 14.2 auf April verschoben hat
Ob die Synchro für den Film schon gemacht wurde?
Ich weiß nicht vielleicht wärs doch besser den Film im Sommer oder Herbst raus zu bringen
Das kann man jetzt noch nicht sagen, selbst wenn muss es nicht Typ 19 sein sondern der 'Normale' Grippale Erreger. Was den Sommer betrifft gebe ich dir nur eingeschränkt recht, einen normalen Sommer würde er wuppen das denk ich schon aber mit der EM im Rücken würde er deutliche Einbußen hinnehmen. Dagegen ist nichtmal 007 gefeit.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 09:08Im Herbst wird die nächste Corona-Welle kommen. Das bringt nichts.
Und im Sommer würde er in Europa untergehen.
Aber das sind jetzt ja auch erstmal nur Gerüchte, dass darüber diskutiert wird.
Aber sollte sich die Gesamtsituation die nächsten Wochen nicht verschlimmern, hätte man den Film dann schon drei Wochen in den Kinos und könnte mit der Promo-Tour (Interviews, TV-Auftritten etc.) Ende März/Anfang April ne zweite große Aufmerksamkeit erhalten.
Wo kommt denn diese Fehlinformation her?
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
Ich denke, der Corona-Hype wird beim 2. Mal nicht so hoch sein, außerdem sind wir bis dahin ja evtl. einem Mittelchen näher...Invincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 18:25Die Frage ist nur: wird Corona Mitte/Ende November nicht wieder zurück sein?
Genau das ist es, ich würd echt so lachen wenn die Situation im April halbwegs unter Kontrolle wäre, sorry dass war die falsche Entscheidung Universal/MGMInvincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 18:25War das finanzielle Risiko für MGM wohl wirklich zu hoch.
Die Frage ist nur: wird Corona Mitte/Ende November nicht wieder zurück sein?
Das sagen jedenfalls einige Experten.
Glaube mir, es wird 2020 so viel Bewegung bei den Startterminen geben, wie wir es noch nie gesehen haben...
Mal angenommen, die würden bleiben: „Eternals“ startet schon in der 1. Novemberwoche, also 2-3 Wochen zuvor. Und „Godzilla vs. Kong“ sehe ich jetzt nicht gerade als großes Hindernis für Bond.
Ich habe mal im eigentlichen Corona-Faden geantwortet...
Meine Rede ...Simon hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 19:01Mal angenommen, die würden bleiben: „Eternals“ startet schon in der 1. Novemberwoche, also 2-3 Wochen zuvor. Und „Godzilla vs. Kong“ sehe ich jetzt nicht gerade als großes Hindernis für Bond.
Außer diesen beiden Filmen gibt es doch noch gar keine großen Starts im November, oder übersehe ich einen?
Ich habe auch immer noch das Gefühl, dass in vier bzw. fünf Wochen (wenn der bisher geplante Kinostart gewesen wäre) die Panik in den meisten Teilen der Welt zurückgegangen sein wird, und man einen erfolgreichen Kino-Lauf in April und Mai für Bond haben könnte.Berni99 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 18:27Genau das ist es, ich würd echt so lachen wenn die Situation im April halbwegs unter Kontrolle wäre, sorry dass war die falsche Entscheidung Universal/MGMInvincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 18:25War das finanzielle Risiko für MGM wohl wirklich zu hoch.
Die Frage ist nur: wird Corona Mitte/Ende November nicht wieder zurück sein?
Das sagen jedenfalls einige Experten.
Und die Konkurrenz im Nov. wird es in sich haben...
Nicht Professionell erst jetzt zu reagieren nachdem der Vorverkauf gestartet ist, jetzt darf ich da rauf latschen und meinem Geld hinterher rennen. November ist noch so lange hin, mitte Mai hätte ich noch verstanden aber nicht wenn wieder Weihnachten vor der Tür steht. Also sind es doch glatte 5 Jahre geworden vom letzten bis jetzt zum aktuellen.
Punkt 1: ZustimmungInvincible1958 hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. März 2020, 20:00Ich habe auch immer noch das Gefühl, dass in vier bzw. fünf Wochen (wenn der bisher geplante Kinostart gewesen wäre) die Panik in den meisten Teilen der Welt zurückgegangen sein wird, und man einen erfolgreichen Kino-Lauf in April und Mai für Bond haben könnte.
Aber nun wurde eben entschieden ihn auf November zu verschieben.
Aufgrund der seit Wochen laufenden Werbekampagne mit Trailern, TV-Spots, Interviews, Magazin-Cover, TV-Auftritten etc. hat inzwischen fast jeder mitbekommen, dass in ein paar Wochen ein neuer Bondfilm in die Kinos kommt. Meine Sorge ist jetzt eher, dass es im Herbst Leute gibt, die den Film als "alt" betrachten bzw. nicht dieses "Wir bekommen hier was tau-frisches serviert"-Gefühl haben werden, und der Film darunter eher leiden wird als unter Corona jetzt.
Wichtig wäre, dass die dann neue Werbekampagne im Herbst den Film so frisch und neu erscheinen lässt als sei er immer schon für November 2020 geplant gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste