Unhinged
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Unhinged
Erinnert mich entfernt an 'Joyride', aggressor wird Provoziert, dreht durch und ist hinter dem 'Provokateur' her. Nur das dieser hier gleich zu erkennen ist und auch Hausbesuche macht.
Nichts destotrotz, der Trailer an sich ist nicht schlecht und der Film wird vermutlich stärker laufen als er das ohne die bekannten umstände getan hätte. Crowe ist ein PT zu empfehlen falls die Rolle die masse nicht vorsah was ich nicht glaube, man sieht der aufgedunsen aus !
Nichts destotrotz, der Trailer an sich ist nicht schlecht und der Film wird vermutlich stärker laufen als er das ohne die bekannten umstände getan hätte. Crowe ist ein PT zu empfehlen falls die Rolle die masse nicht vorsah was ich nicht glaube, man sieht der aufgedunsen aus !
-
- Post-a-holic
Re: Unhinged
Hmpf - "Falling down"-Update. Der einstige Feldzug von Michael Douglas als "D-Fens" wurde von einem moralinsauren Ende damals für mich zerstört. Hier würde ich ein Frühstück - das "D-Fens" damals anfänglich verwehrt wurde - darauf verwetten, dass es Russell Crowe ähnlich gehen wird.
Aber als - mögliches - Ventil für viele, die unter den Auswirkungen der Pandämie gelitten haben, sollte das ein Selbstläufer werden.....
Aber als - mögliches - Ventil für viele, die unter den Auswirkungen der Pandämie gelitten haben, sollte das ein Selbstläufer werden.....