Scooby! Voll verwedelt

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
17%
2
0
Keine Stimmen
3
4
67%
4
0
Keine Stimmen
5
1
17%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von Mark_G » Montag 11. November 2019, 16:36

Der erste Trailer ist da...

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 25. Juni 2020, 14:03

Kommt bei uns doch ins Kino (am 9.7.)
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von arni75 » Donnerstag 25. Juni 2020, 15:22

Trotzdem nur ein Monat bis zum Digitalrelease.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 25. Juni 2020, 15:27

Verrückt...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 25. Juni 2020, 17:57

Vielleicht ist man dann ja so schlau und fängt mit der Werbung für den digital Release erst kurz vorher an, damit die Kinoauswertung immerhin eine kleine Chance bekommt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5420
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von Mattis » Donnerstag 25. Juni 2020, 18:34

Gibt es eigentlich Studien, die die Notwendigkeit von diesen Monstrositäten von erweiterten Filmtiteln irgendwie untermalen?

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von mercy » Donnerstag 25. Juni 2020, 19:41

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2020, 18:34
Gibt es eigentlich Studien, die die Notwendigkeit von diesen Monstrositäten von erweiterten Filmtiteln irgendwie untermalen?
Ist das eigentlich nur ein deutsches Phänomen? Gefühlt hat ja jeder zweite Film hierzulande einen unnötigen Zusatz. Beim Anlegen der Filme ins Kassensystem boykottiere ich grundsätzlich diese Art von Ausschreibung. :P

Immerhin besser als nichts und vielleicht doch ein paar Zuschauer mehr in den Ferien. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht wirklich einschätzen, wie viele Familien daheim diesen Film zu einer hohen Geldsumme ausleihen würden. Die überhaupt diese Form nutzen, werden doch zum großen Teil auch Netflix-, Prime- und Disney-affin sein und eher darauf für ihre Kleinen zurückgreifen.

Arigatou
Fan
Fan
Beiträge: 142
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 14:47

Re: Scooby! Voll verwedelt

Beitrag von Arigatou » Sonntag 26. Juli 2020, 17:57

Habe mir den Film heute im Kino angesehen. War wirklich sehr schön und der Saal war halbvoll.

Aber irgendwas hat mit dem Bild oder der Leinwand nicht gepasst. Das Ganze war in 2D aber es war immer wieder so ein leichtes schwarzes Flattern im Bild zu erkennen. Hatte das auch schonmal wer anderes in einem Film erlebt?
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste