Robocop (2014)
Robocop (2014)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=INmtQXUXez8[/youtube]
Re: Robocop (2014)
Nachdem mich das remake zu Judge Dredd enttäuscht hat und das remake von Total Recall positiv überrascht hat, bleibe ich skeptisch.
Vielleicht wird der Film ja was, aber der Trailer lässt Zeit- und Geldverschwendung vermuten.
Vielleicht wird der Film ja was, aber der Trailer lässt Zeit- und Geldverschwendung vermuten.
Bei mir kamen deine Filmbeispiele genau umgekehrt an und da dieses Robocop-Projekt eher an das verwässerte Total Recall erinnert, bin ich hier skeptisch.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Mir geht es genau wie arni75 ...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Hmmm, wird sicherlich eine FSK 12-16.. Aber irgendwie kommt hier kein Must-see gefühl auf..
So, ab sofort kann auch benotet (bzw. bewertet) werden.
2025 (27.6.): B.O. 50,- bei 7 Bes.: FD6-BLOODLINES (?),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Post-a-holic
Kann eigentlich nicht mehr lang dauern, bis sie anfangen "American Fighter" zu rebooten........
....der "Robbi" hier ist mir extremst ZU windschnittig gegenüber dem alten Stampfer..... gut, kann nur besser werden als "Robocop III"..... (was die Erwartungshaltung doch schon sehr sehr tief hängt)
....der "Robbi" hier ist mir extremst ZU windschnittig gegenüber dem alten Stampfer..... gut, kann nur besser werden als "Robocop III"..... (was die Erwartungshaltung doch schon sehr sehr tief hängt)
Ich bin auch noch eher skeptisch und unsere Abstimmung zeigt (auch, wenn erst wenige abgestimmt haben), dass wir uns einig sind: 4 = ausreichend!
Filme, für mich die schönste Art der Kunst!
Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=9JTS9BQUgJs
Der bisher überzeugendste Trailer, trotzdem bleibe ich skeptisch, was den Film betrifft.
http://www.youtube.com/watch?v=9JTS9BQUgJs
Der bisher überzeugendste Trailer, trotzdem bleibe ich skeptisch, was den Film betrifft.
Gerade gesehen, dass die FSK den inzwischen online hat:
117:20min. / FSK12
Sicher nicht unbedingt die Nachricht, die sich Fans des Originals erhofft hatten. Dieses wiederum wurde erst im Dezember vom Index gestrichen und hat nun eine KJ. Nun darf man zumindest wieder drüber reden und ihn auch öffentlich loben...
117:20min. / FSK12
Sicher nicht unbedingt die Nachricht, die sich Fans des Originals erhofft hatten. Dieses wiederum wurde erst im Dezember vom Index gestrichen und hat nun eine KJ. Nun darf man zumindest wieder drüber reden und ihn auch öffentlich loben...

Das war aber nach dem problemlosen PG13-Rating in den USA schon abzusehen. Ob man dadurch nicht noch eher die Hardcore-Fans vergrault, anstelle neue Fans zu erschließen, sei mal dahingestellt. Für mich ist das ganze jedenfalls ein Grund, den nicht im Kino anzuschauen und auf ne Unrated-Fassung für zuhause zu warten.
Es passt einfach ins gänzlich durchkalkulierte und glatt gebügelte Gesamtbild. Das Original definierte sich über seinen dreckigen Charme und einem dafür angemessenen Gewalt-Level. Es ging um die Demütigung als Mensch-Maschine-Hybrid missbraucht zu werden. Hier wird in Optik und Botschaft ein cooles Image gepriesen, wo sich der Löwenanteil der Kinobesucher anschließend wohl freiwillig zum Polizeidienst melden würde, wenn nur die Rüstung - die aussieht als wäre sie als Designer-Anzug bei Stark-Industries bestellt worden - und das Motorrad gestellt werden...