A Million Ways to Die in the West
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
Re: A Million Ways to Die in the West
Ganz ok - aber hier fehlt mir noch das gewisse Etwas...da fehlt noch eine Figur wie Ted 

Hhhmmm, da gab es Lone Ranger, im Jahr 2013..., den ich mochte, aber leider dolle unterging. Und dann kommt der Nächste Western Klamauk, der sicherlich ordentlich Kasse macht...
Aber sieht ganz gut aus...
Aber sieht ganz gut aus...
Mh, irgendwie völlig drüber und wirkt eher wie ein TV-Sketch, nicht wie ein Blockbuster.
Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich witzig, aber das war bereits "Ted" schon nur sehr bedingt, aber der wirkte auf mich irgendwie harmonischer.
Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich witzig, aber das war bereits "Ted" schon nur sehr bedingt, aber der wirkte auf mich irgendwie harmonischer.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Naja, "Lone Ranger" hatte ja immerhin über 1 Mio Zuschauer in Deutschland.heikomd hat geschrieben:Hhhmmm, da gab es Lone Ranger, im Jahr 2013..., den ich mochte, aber leider dolle unterging.
Die sehe ich bei "A Million Ways to Die in the West" noch nicht - jedenfalls nicht nach diesem Trailer.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Stimme dir da völlig zu. Mal sehen, was evtl ein weiterer Trailer bringt. Auch hat mich McFarlane als Schauspieler noch nicht überzeugt ...Mattis hat geschrieben: Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich witzig, aber das war bereits "Ted" schon nur sehr bedingt, aber der wirkte auf mich irgendwie harmonischer.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Blockbuster!
Das war auch mein erster Gedanke - ein Sketch aus der Oscar-Verleihung, dann noch MacFarlane, der so spielt, als ob es sagen wollte: "Ok, Leute. Ich habe was lustiges gesagt und warte jetzt auf Applaus."Mattis hat geschrieben:Mh, irgendwie völlig drüber und wirkt eher wie ein TV-Sketch, nicht wie ein Blockbuster.
Aber wenn sie überall "Ted" erwähnen werden, dann wird das noch etwas.
Den Trailer finde ich sogar recht witzig, aber auf Spielfilmlänge interpoliert beschleicht einen schon die Langeweile... und der Gedanke, dass immer noch 999.993 Todesarten fehlen...