The Woman in the Window
Re: The Woman in the Window
Ich denke 2020 hat eine Menge Raum für solche Filme. Könnte an den Kassen überraschen.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Genialer Trailer und tolle Besetzung. Ich bin sofort dabei.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Gestern zum ersten Mal den (wieder einmal) zu langen deutschen Trailer gesehen:
Kam beim dezimierten Publikum mit am besten an ...
Kam beim dezimierten Publikum mit am besten an ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Post-a-holic
Jetzt mal den Ami-Trailer gesichtet. Hat mich problemlos gekriegt. Den deutschen spar ich mir denn mal....
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Hat was !
Auch so ein Film, auf den ich ziemlich gespannt war und von dem man nun nichts mehr hört ..
Hat jemand eine Ahnung wie es um diesen Film steht? Deadline schrieb Anfang August, man sei mit Netflix in finalen Verhandlungen. Ist mittlerweile davon auszugehen, dass diese doch geplatzt sind?
Hat jemand eine Ahnung wie es um diesen Film steht? Deadline schrieb Anfang August, man sei mit Netflix in finalen Verhandlungen. Ist mittlerweile davon auszugehen, dass diese doch geplatzt sind?
Soweit ich weiß, ist er bei Netflix. Der wird sicher demnächst dort erscheinen. Auf dem Universal Presseserver ist er schon lange weg.
Schade, wirklich schade. Gerne noch einen passablen Horrorstreifen auf der Leinwand mitgenommen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.