Black Widow
Re: Black Widow
Das Logo ist verdammt cool.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Vor den Avengers gut in Ordnung passt, jetzt nach der ganzen Materialschlacht noch eine kleine Gazelle mit ein paar netten Effekten. Enttäuschen wird der am B.O. dank der Hardcore Fans im Bereich Comic vermutlich nicht, wenn doch was ja fast ein Novum für Marvel wäre, wäre ich aber ganz und garnicht verwundert.
Hier geht es schlicht und ergreifend um den Zeitpunkt, und ja mir ist bewusst das die Spinne auf Urlaub gut abschnitt, durchaus, aber sie spielt in einer anderen Liga.
Hier geht es schlicht und ergreifend um den Zeitpunkt, und ja mir ist bewusst das die Spinne auf Urlaub gut abschnitt, durchaus, aber sie spielt in einer anderen Liga.
Joah sieht ganz nett aus. Gute Idee von Marvel jetzt erstmal den bunten Comic Faktor herunterzuschrauben und einen Action Film im Sinne von Bond / Bourne / Ethan Hunt zu machen.
Könnte in Russland ein paar Rekorde brechen.
Könnte in Russland ein paar Rekorde brechen.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Der macht in Deutschland seine 2 Mio Zuschauer...
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Dürfte Marvel im Vergleich zum Vorjahr ein wenig sanfter fallen lassen ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Man merkt wie bei Marvel Filmen im Laufe der letzten Jahre die Fanbase in Deutschland gewachsen ist. Denke auch das 2 Mio durchaus realistisch sind.
Wird von Trailer zu Trailer immer besser finde ich: