USA-35/21
Re: USA-35/21
Ich fand den Trailer zu Candy-Man ja sehr sperrig, deswegen überrascht es mich nicht, dass er nicht an Get Out oder Us heranreicht.
Trotzdem nicht übel ... OLD $1,5m, ER2 $1,2m und DB2 zuletzt $965k.
Zumindest droht nicht der katastrophale Start wie hierzulande ...
Zumindest droht nicht der katastrophale Start wie hierzulande ...
2025 (4.7.): B.O. 63,50 bei 8 Bes.: M:I8 (o),FD6-BLOODLINES (o),SINNERS (o),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Ich bin eher wieder gespannt was die Holds in Free City und im Jungle machen .
⛴
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Wohl 8,4 am Freitag inkl previews für den Candyman. Könnten knappe 20 mio werden .
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Sehr schön, das Boxoffice lebt noch in den USA . Gute Basis für Marvel und 007.
Beachtlich die Rückgänge von Free Guy und Jungle Crusie , die nun doch deutlich die 100 Mio Marke knacken werden . Hoffe bei beiden auf Fortsetzungen .
Beachtlich die Rückgänge von Free Guy und Jungle Crusie , die nun doch deutlich die 100 Mio Marke knacken werden . Hoffe bei beiden auf Fortsetzungen .