Agent K hat geschrieben:Also warum ist APOLLO 13 dann ein "Space-Drama", GRAVITY dagegen SciFi?
Spoiler

"Apollo 13" habe ich nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht, inwiefern sich der Film von "Gravity" unterscheidet.
Agent K hat geschrieben:Also warum ist APOLLO 13 dann ein "Space-Drama", GRAVITY dagegen SciFi?
Höhö, von mir aus darf es gerne so bleiben. Und meine Prognose wird es verkraften, dass die Blutsauger anscheinend endlich nicht mehr "hip" sind...Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.com/News.htm
Ich bin echt gespannt, ob LEGO frontbeladen ist...
Ich hab nur Marks persönliche Kriterie aufgegriffen und etwas weiter gedacht.student a.d. hat geschrieben:Wenn man deine Argumentation konsequent weiterverfolgt, muesste GRAVITY auch nach deiner Definition keine sci-fi sein. Damit widersprichst du dir aber selbst...
Ich glaube bei diesem Film ist das Genre völlig Wurst, denn zu allererst ist der Film scheiße. Und davon nicht zu wenig.Lativ hat geschrieben:
Mission to Mars ist Futuristisch, wenn wir zum Mars tatsächlich geflogen sind wird aus diesem Science Fiction Film ein Drama.
Die wird mir insgesamt ähnlich unheimlich wie seinerzeit ALICE IM WUNDERLAND. Ich mochte Anna/Elsa auch, aber Blondie war besser...Mark_G hat geschrieben:Der Drop von EISKÖNIGIN angesichts einer direkten $60 Mio.-Konkurrenz ist schon erstaunlich...
Du sagtest ja mal diese we entscheide über die 400mio der eiskonigin...wie sieht denn jetzt deine Meinung aus?Mark_G hat geschrieben:Der Drop von EISKÖNIGIN angesichts einer direkten $60 Mio.-Konkurrenz ist schon erstaunlich...
Da der hier noch nicht in einer pv gezeigt wurde, kann ich dazu leider noch kein qualifiziertes urteil abgeben...scholley007 hat geschrieben:LEGO ist auch SF ! So!
Die Gerüchte mehren sich, dass die deutsche Synchro von "LEGO"-Movie wohl extrem lieblos ausfallen soll. Weiß jemand mehr darüber?
Die Chancen sind gestiegen...student a.d. hat geschrieben:Du sagtest ja mal diese we entscheide über die 400mio der eiskonigin...wie sieht denn jetzt deine Meinung aus?Mark_G hat geschrieben:Der Drop von EISKÖNIGIN angesichts einer direkten $60 Mio.-Konkurrenz ist schon erstaunlich...
Mit $6 Mio. nicht hoch genug?MH207 hat geschrieben:Bei mir war sie nich hoch genug (wobei ich zuletzt doch noch auf einen 2250er Schnitt runtergegangen bin).
Achso, na klar...Agent K hat geschrieben:Seine Skepsis war nicht hoch genug...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast