Dear Evan Hansen
Re: Dear Evan Hansen
Großartiger Cast, großartiger Trailer. Macht wie "In the Heights" 200 Mio!
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Mich persönlich spricht IN THE HEIGHTS zwar noch mehr an, aber der Trailer ist genial und der Hauptdarsteller scheint zudem richtig gut spielen zu können. Cast kann sich sehen lassen. Am meisten gespannt bin ich aber auf Kaitlyn Dever, die mich in UNBELIEVABLE umgehauen hat.
Oh man was freue ich mich, solche Filme im Kino sehen zu können und nicht nur daheim auf DVD.
Oh man was freue ich mich, solche Filme im Kino sehen zu können und nicht nur daheim auf DVD.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Filmstart in Österreich wurde eben grade abgesagt!
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Leider ist daraus ja nichts geworden.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Nun, wir müssen das natürlich weiter beobachten, aber ich fürchte, Corona hat ein noch größeres Loch in das typische Frauen-Kino gerissen.