Golda

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Golda

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 17. November 2021, 20:31

https://deadline.com/2021/11/golda-firs ... 234875924/

Wenn mit dem Film nicht alles schief läuft, dürfte das Helen Mirrens nächste Oscar-Nominierung sein (wenn nicht sogar mehr).

Ich weiß, dass ist arg verfrüht und extreme Kaffeesatzleserei. Aber als ich das Bild von ihr sah, dachte ich sofort: Wow! Und dazu dann noch ein Thema/Figur, mit der sich die Oscar-Akademie perfekt schmücken kann.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste