Wirkt auf mich sehr künstlich, gerade im Gegensatz zur 70er Verfilmung.
Tod auf dem Nil
Tod auf dem Nil
Natürlich geht der Trailer kein Risiko ein und kopiert einfach den Orientexpress
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Tod auf dem Nil
Ja, Branagh gibt dem hier einen kleinen Baz Luhrman/Great Gatsby Touch.
Übrigens mit den 65mm Kameras von TENET gedreht.
Übrigens mit den 65mm Kameras von TENET gedreht.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Nichts gegen das vorhaben an sich, aber der Trailer dazu überzeugt mich keineswegs sondern lässt mich an Öl und Wasser vermischt denken. Es Harmoniert nicht mieinander, dieser 83 Jahre alte Stoff und diese dem heutigen Zeitgeist entsprechende und unterworfene Vorschau.
Kurz gesagt
Aufgesetzt, völlig aber wirklich völlig unpassende Hintergrundmusik, für mich ein Blender der viel 'hisch hasch' betreibt und mit langweiligen zum teil Ausdruckslosen Gesichtern aufwartet.
Dieses Retro Feeling, sich in diese Zeit versetzt zu fühlen fehlt aber komplett, zugunsten der Auffrischung's Kur.
Kurz gesagt
Aufgesetzt, völlig aber wirklich völlig unpassende Hintergrundmusik, für mich ein Blender der viel 'hisch hasch' betreibt und mit langweiligen zum teil Ausdruckslosen Gesichtern aufwartet.
Dieses Retro Feeling, sich in diese Zeit versetzt zu fühlen fehlt aber komplett, zugunsten der Auffrischung's Kur.
Ich frage mich ja, warum man nicht einfach die CGI-Totalen vom Dampfer raus lässt. Ist doch absolut kein Mehrwert, wenn das so unecht aussieht.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Das Problem hatte Branaghs Variante vom Orient-Express auch schon.
Ist anscheinend stilistisch so gewollt.
Disney streckt wirklich seinen imaginären Mittelfinger gen den Kinobetreibern. Es gibt immer noch keinen DCP-Trailer vom Film.
Disney wird froh sein, hinter den Film rundlich einen Haken machen zu können und ihn schnell zu D+ schieben.
Mit Depeche Mode kriegt man mich immer...