R.I.P. Sidney Poitier
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: R.I.P. Sidney Poitier
Oh No. 
Eine ganz große Legende geht von uns.

Eine ganz große Legende geht von uns.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Poitier gehört gewiss zu jenen Menschen von denen man behaupten kann das sie ihr Leben gelebt haben und diesen einen sinn verliehen, dazu gehört auch den Weg für Schwarze Schauspieler geebnet zu haben.
Für mich persönlich strahlte er nach außen eine gewisse würde aus und das bis zum Schluss.
Leider gibt es bzg. seiner Filmographie noch sehr großen Nachholbedarf für mich aber 'Flucht in Ketten' und 'Sneakers' sind Super !
R.I.P.
Für mich persönlich strahlte er nach außen eine gewisse würde aus und das bis zum Schluss.
Leider gibt es bzg. seiner Filmographie noch sehr großen Nachholbedarf für mich aber 'Flucht in Ketten' und 'Sneakers' sind Super !
R.I.P.
Mist ... habe ihn erst spät für mich entdeckt (über "In the Heat of the Night").
R.I.P.
R.I.P.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.