Der Pate
Re: Der Pate
Als ich den Titel des Themas gelesen habe, hab ich erstmal nen Schreck bekommen und gedacht, dass ein Remake angekündigt wurde 

Ich habe noch nie einen der Filme gesehen und gestehe, dass mich auch der Trailer nicht reizt. Nach so vielen Jahrzehnten mit Zitaten aus dem Film habe ich den aber trotzdem gesehen 

Ich habe alle drei Teile zu Hause gesehen und es hat sich wirklich gelohnt. Das Ansehen des Trailers bewegt mich nun aber auch nicht, mir den Film im Kino anzusehen, obwohl ich ihn nie auf der großen Leinwand gesehen habe.
Tolles Poster

Avengers-Style
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
finde das auch ziemlich standardmäßig. wenn den leuten nix mehr einfällt, stapeln sie einfach die wichtigsten figuren des films irgendwie übereinander.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Erst im letzten Jahr die Trilogie mehr oder weniger an einem Stück (zwischenzeitlich mal kurz eingenickt) "gebinged" : Ich kann es drehen und wenden wie ich will, Tom Hagen (Robert Duvall) ist und bleibt mein Lieblingscharakter ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.