Also das Zahlen nachgemeldet werden ist ja nichts neues, aber so spät und so viel, boah. Dachte eben 'NWH-Dritter Film des Jahres 2 Mio.' ähmm, kann ich nicht mehr zählen und schau auf das Ergebnis von F9 !
Als Freund von runden Zahlen freut mich das sehr, das er diese marke noch durchbrochen hat und dann so deutlich was wiederum bedeutet, auch wenn es nebensächlich ist da der unterschied marginal ist das Toretto und Co. Erfolgreicher in Deutschland liefen als in Frankreich.
2,066 Mio. vs. 2,025 Mio. Falls da nicht auch noch etwas nachgemeldet wird.
MH207 hat geschrieben: ↑Dienstag 28. Dezember 2021, 18:51
Wir alle sind ja auch (zumindest teilweise) befangen ...
Ich bin jedenfalls schon sehr darüber glücklich, dass Bond die 6 Mio. erreicht. Glaube kaum, dass das im Frühjahr des Vorjahres (ohne Pandemie!) wirklich möglich gewesen wäre. Außer der Wettergott hätte mitgespielt ...
ICH AUCH...wenn es soweit ist !
Doch, die 6 Mio. hätte er auch dort geholt, das lange warten und die Tatsache das es der Abschluss einer der offenkundig beliebtesten Bond Darsteller in Deutschland ist, ist Grund genug. Aber die 10 Mio. wie einst mal von mir erwartet waren nicht drin, das setzte aber auch voraus (Bitte Invincible lass mich am leben) das der letzte Beitrag eher in Richtung CR/Skyfall als QoS geht. Der Film hat viel zu stark gespalten als das dies möglich gewesen wäre.
Unter normalen umständen, wetter das mitspielt, kein Corona, wären wir so bei 'Spectre' Zahlen gewesen sprich +1Mio. Die 6 Mio. jetzt noch dazu unter diesen bedingungen sind für mich so herausragend das sie in einem Atemzug mit den Ergebnissen der beiden Vorgänger zu nennen sind, mindestens das.
Deutschland hat fast 10 % des Weltweiten Einspiels beigesteuert.