Minions 2
-
- Maniac
Re: Minions 2
Sehr witzig. Gefällt mir 

-
- Fan
Ich liebe sie.
-
- Post-a-holic
Befürchte, dass - wie schon beim ersten - das beste Material im Trailer serviert wurde.... Wenn nicht im Kino, dann später als Stream...
-
- Post-a-holic
@Mark: Danke. Hatte das Passwort vor zwei Jahren vergessen und mich mehrfach erfolglos versucht neu anzumelden. Hab´s dann irgendwann aufgegeben. Heute - zwei Wochen nach meiner Abschlußprüfung (3-jährige Umschulung zum Altenpfleger) - hab ich nochmal den Versuch gestartet. Und voila.... Bin dann wohl wieder häufiger hier unterwegs. Frohe Ostern! 

-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Moin, freue mich mega, dich hier wieder begrüßen zu dürfen.scholley007 hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 11:33@Mark: Danke. Hatte das Passwort vor zwei Jahren vergessen und mich mehrfach erfolglos versucht neu anzumelden. Hab´s dann irgendwann aufgegeben. Heute - zwei Wochen nach meiner Abschlußprüfung (3-jährige Umschulung zum Altenpfleger) - hab ich nochmal den Versuch gestartet. Und voila.... Bin dann wohl wieder häufiger hier unterwegs. Frohe Ostern!![]()

Ansonsten: Dir auch frohe Ostern und vor allem: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Umschulung.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Post-a-holic
@student a.d. : merci - und dir auch (minionlose) Ostern. 

-
@scholley007
Willkommen zurück, das ist aber schön das du wieder da bist
Frohes Osterfest dir und allen anderen.
Ach ja,..Glückwunsch bzg. der bestandenen Prüfung. Stressige Zeit, kenn das.
@student a.d.
Nach Capitol oder Mister Kulturbrauerei hatte ich mich auch schon erkundigt.
Willkommen zurück, das ist aber schön das du wieder da bist

@student a.d.
Nach Capitol oder Mister Kulturbrauerei hatte ich mich auch schon erkundigt.

-
Wer zur Hölle ist Mr Kulturbrauerei?Lativ hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 18:31@scholley007
Willkommen zurück, das ist aber schön das du wieder da bist![]()
![]()
@student a.d.
Nach Capitol oder Mister Kulturbrauerei hatte ich mich auch schon erkundigt.![]()

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
Na Cappi natürlich, er hat doch auch Zahlen gepostet und da war eben jener Standort auch immer dabei.student a.d. hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 18:40Wer zur Hölle ist Mr Kulturbrauerei?Lativ hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 18:31@scholley007
![]()
@student a.d.
Nach Capitol oder Mister Kulturbrauerei hatte ich mich auch schon erkundigt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Deswegen Assoziiere ich ihn immer damit, gibt denk ich schlimmeres.

-
- Post-a-holic
@Lativ: Dankeschön - dir auch ein dickes Osternest! 

-
Ich Danke dirscholley007 hat geschrieben: ↑Sonntag 17. April 2022, 00:33@Lativ: Dankeschön - dir auch ein dickes Osternest!![]()

Das Wetter spielt ja schon einmal mit.
-
Ahhhh, das meintest du.Lativ hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 18:44Na Cappi natürlich, er hat doch auch Zahlen gepostet und da war eben jener Standort auch immer dabei.student a.d. hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 18:40Wer zur Hölle ist Mr Kulturbrauerei?Lativ hat geschrieben: ↑Samstag 16. April 2022, 18:31@scholley007
![]()
@student a.d.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deswegen Assoziiere ich ihn immer damit, gibt denk ich schlimmeres.![]()

-
Würde mich echt nicht wundern, wenn der tatsächlich wieder annähernd die 6 Mio packt, oder sogar drüber. Meines Erachtens sind die Minions bereits ein wichtiger Teil kultureller Zeitgeschichte.
-
6 Mio. ?student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 6. Juni 2022, 18:02Würde mich echt nicht wundern, wenn der tatsächlich wieder annähernd die 6 Mio packt, oder sogar drüber. Meines Erachtens sind die Minions bereits ein wichtiger Teil kultureller Zeitgeschichte.
Nee, kann ich mir ernsthaft nicht vorstellen das da noch soviel Druck drauf ist, die können Heilfroh sein wenn das für die hälfte langt und zu deinem letzten satz, bei 'Shrek' mach ich mit, bei 'Die Eiskönigin' mach ich auch mit, die späteren 'Ice Age' Teile aber gerade so liebe Freunde aber DAS ?!

Ich mein ich streite nicht ab das du recht hast, mir fällt dabei nur vor Resignation beim Kopfschütteln selbiger fast ab.
Meine aktuelle Prognose ohne natürlich Kenntnis von Vorreservierungen zu haben und sich nur vom Buchgefühl leiten zu lassen liegt bei 2,5 Mio. Besucher.
-
Ich meine auch gar nicht mal die Minions-Filme selbst, sondern die Minions als Figuren. Ich weiß nicht, ob und inwieweit du mit Kindern in deinem Alltag zu tun hast, aber die Figuren sind noch heute bei Kindern ziemlich angesagt - zumindest dem nach zu urteilen, was ich aus meinem privaten Umfeld so höre. Noch heute gibt es beim Fasching diverse Kids, die sich zb als Minion verkleiden. Aus diesem Grund kommt es mir so vor, als seien die Minios bereits ein Teil der Popkultur - so wie Jack Sparrow zum Beispiel.Lativ hat geschrieben: ↑Montag 6. Juni 2022, 18:246 Mio. ?student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 6. Juni 2022, 18:02Würde mich echt nicht wundern, wenn der tatsächlich wieder annähernd die 6 Mio packt, oder sogar drüber. Meines Erachtens sind die Minions bereits ein wichtiger Teil kultureller Zeitgeschichte.
Nee, kann ich mir ernsthaft nicht vorstellen das da noch soviel Druck drauf ist, die können Heilfroh sein wenn das für die hälfte langt und zu deinem letzten satz, bei 'Shrek' mach ich mit, bei 'Die Eiskönigin' mach ich auch mit, die späteren 'Ice Age' Teile aber gerade so liebe Freunde aber DAS ?!![]()
Ich mein ich streite nicht ab das du recht hast, mir fällt dabei nur vor Resignation beim Kopfschütteln selbiger fast ab.
Meine aktuelle Prognose ohne natürlich Kenntnis von Vorreservierungen zu haben und sich nur vom Buchgefühl leiten zu lassen liegt bei 2,5 Mio. Besucher.
-
Davon bin ich ausgegangen das du die Figuren meinst.student a.d. hat geschrieben: ↑Montag 6. Juni 2022, 18:37Ich meine auch gar nicht mal die Minions-Filme selbst, sondern die Minions als Figuren. Ich weiß nicht, ob und inwieweit du mit Kindern in deinem Alltag zu tun hast, aber die Figuren sind noch heute bei Kindern ziemlich angesagt - zumindest dem nach zu urteilen, was ich aus meinem privaten Umfeld so höre. Noch heute gibt es beim Fasching diverse Kids, die sich zb als Minion verkleiden. Aus diesem Grund kommt es mir so vor, als seien die Minios bereits ein Teil der Popkultur - so wie Jack Sparrow zum Beispiel.

Privat wie Beruflich nicht, obwohl Beruflich doch ab und an wenn Kita Kinder sich mit ihren Pädagogen einen Eindruck verschaffen wollen über die Location und Produktpalette aber so etwas bringe ich jetzt nicht in Erfahrung wenn sich nicht gerade einen Merchandising Artikel mit sich führen.
Aber ich glaube dir, die haben einen Narren an diesen Figuren gefressen.
In China hat der Film übrigens ein alternatives Ende:
https://www.washingtonpost.com/world/20 ... ensorship/
Allgemein ein sehr interessanter Artikel über chinesische Zensur, etc. mit zahlreichen weiteren (Film-)Beispielen. Mein Favorit (wurde laut Artikel nach Protesten wieder rückgängig gemacht): In "Fight Club" explodiert am Ende nix, sondern alle werden verhaftet. Das wurde natürlich nie so gedreht, deshalb kommt das am Ende nur als Infotafel.
https://www.washingtonpost.com/world/20 ... ensorship/
Allgemein ein sehr interessanter Artikel über chinesische Zensur, etc. mit zahlreichen weiteren (Film-)Beispielen. Mein Favorit (wurde laut Artikel nach Protesten wieder rückgängig gemacht): In "Fight Club" explodiert am Ende nix, sondern alle werden verhaftet. Das wurde natürlich nie so gedreht, deshalb kommt das am Ende nur als Infotafel.