R.I.P. Vangelis

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11014
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Vangelis

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 19. Mai 2022, 19:36

Im Alter von 79 Jahren starb der Komponist von Soundtracks wie BLADE RUNNER und DIE STUNDE DES SIEGERS (Oscar)...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5678
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Vangelis

Beitrag von Lativ » Donnerstag 19. Mai 2022, 21:55

Vangelis hat sich schon zu Lebzeiten mit seinen Werken unsterblich gemacht, ein großartiger Komponist und ganz ehrlich, um mal Bezug zu nehmen auf eines seiner berühmtesten Werke 'Conquest of Paradise', es war nicht der Film der mir den Soundtrack quasi 'vorstellte' sondern 'Henry Maske' als er in den Ring Marschierte.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast