GulDukat hat geschrieben: ↑Sonntag 15. Mai 2022, 17:49
Freiburg spielt EL, da Leipzig auch als möglicher DFB-Pokalsieger auf jeden Fall CL spielt (GO SCF!!!)
Gibt mittlerweile solch ein geäst an Regeln, daran dachte ich nicht, danke dir !
Übrigens, ich bin im DFB Pokal Endspiel für Freiburg weil ich Leipzig den fehlenden Kampfgeist gegen die Rangers in der Europa League nachtrage.
Hätte heute gerne einen Livestream in Lativ’s Wohnzimmer gehabt, v.a. nach dem Rostocker 2:3.
Im grunde hielt sich das in Grenzen, ich hatte den Ticker am laufen was eigentlich nicht nötig war denn bevor die Anzeige aktualisiert wurde gab es draußen lautes Jubeln in der Nachbarschaft. Nur nach dem Abpfiff war es relativ still bis auf vereinzeltes Hupen, wohlwissend das man erst einen Teilerfolg erzielt hat.
Emotional wurde ich tatsächlich nur nach dem 2:3, da hättest du nur einen Schwarzen Balken vor meinem Mund und lautes Piepsen gehört. Szenentechnisch um dem Thema Filmforum gerecht zu werden mit folgendem zu vergleichen wobei Fröde Krennic war als Überbringer von schlechten Nachrichten.
Richtig abgehen tu ich bei einem Aufstieg und wenn unsere Nationalmannschaft im Nov./Dez. spielt. Im Endspiel in Rio hat man mich noch zwei Häuserblöcke weiter gehört, schreien und Weinen waren wie zwei Wellen auf dem Ozean die mit Schallgeschwindigkeit aufeinander prallten. Und natürlich auf den Knien rutschen wie nach einem geschossenen Tor auf dem Rasen. Das war einer der schönste Tage die ich erleben durfte, und einer der Grausamsten für mein Innenleben hinsichtlich Spannung wo man fast kaputt gegangen wäre.
Bin in der Relegation für den HSV, da sie, ähnlich wie der VfB Stuttgart, ENDLICH mal aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und nicht den Trainer gefeuert und das System über den Haufen geworfen haben. Und natürlich aufgrund der Berliner Großklub-Fantasien rund um Lars Windei. Aber hauptsächlich aufgrund Lativ’s geistiger Gesundheit. Wobei ich nicht sicher bin, was ihm besser bekommen würde – Aufstieg oder nochmal 2. BuLi.
Danke schön, vielen lieben Dank, du bist fast ein bißchen zu gut zu mir.
Wenn sie nochmal absteigen sollen sie aus dem Volkspark das größte Open Air Kino das zudem zu jeder Jahreszeit geöffnet hat auf dem Globus machen, dann gibt es wenigstens einen Grund bei einem Gedanken an diesen Ort dann noch zukünftig Freude zu empfinden. Würstchen Ulli kann dann die Knacker liefern.