Top Gun: Maverick
Re: Top Gun: Maverick
hard pass for me (einfach nicht meine Art von Film, Original hat mir schon nicht gefallen), aber weil das weiter oben mal diskutiert wurde: bei 2.08 min im Trailer sieht man anscheinend ne russische Su-57
https://www.thedrive.com/the-war-zone/4 ... -and-su-57
https://www.thedrive.com/the-war-zone/4 ... -and-su-57
I dont feel the need, the need for speed.
Nach dem neuen Trailer bin ich weiterhin extrem heiß auf Top Gun Maverick.
Kann es kaum erwarten, den Film im IMAX zu sehen...
Kann es kaum erwarten, den Film im IMAX zu sehen...
-
- Post-a-holic
Finde den zweiten Trailer nicht halb so gänsehaut erzeugend wie den ersten. Aber nach all der Verschieberei kommt man schlicht kaum um einen zweiten rum. Werde mir den im Kino geben - auch wenn mich das Original schon echt kalt gelassen hat. Vielleicht passiert ja irgendeine Art von Wunder.. 

Interessant, dass man es mal wieder mit einem Filmsong versucht:
Habe schlimmeres befürchtet, als ich Lady Gaga gelesen habe.
Hört sich gar nicht mal falsch an.
Hört sich gar nicht mal falsch an.
Gefällt mir gut 
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Durchaus nicht schlecht, aber Gänsehaut hatte ich nicht. Was auch daran liegen könnte das ich die Stimme mittlerweile etwas über bin, denn mit Herzschmerz 'Shallows' ist man seinerzeit ja regelrecht zugeknallt worden.
Für mich ist sie eine Gute Sängerin, würde ich sie in Beförderungsklassen einordnen zwischen Premium Economy und Business aber bei weitem nicht First Class.
Für mich ist sie eine Gute Sängerin, würde ich sie in Beförderungsklassen einordnen zwischen Premium Economy und Business aber bei weitem nicht First Class.
Bei diesen Kritiken würde ich nicht ausschließen wollen, dass Top Gun den Sommer gewinnt.
Die Nachfrage ist ohnehin enorm und ich bin schon 2 Jahre verwundert. Fast täglich wird man im Kino gefragt wann Top Gun jetzt endlich kommt.
Ich denke das Studio wusste genau warum der Film so lange rausgezögert wurde. Der kann alle Prognosen bei weitem übertreffen!
Bei Rotten derzeit bei 96%!...
Schon beim ersten Trailer war ich dabei. Cruise geht seit Jahren, quasi immer. Nur Reacher 2 fand ich leider unnötig in die Länge gezogen.
Top Gun 2 wird eine sichere Bank. Was man anfangs bestimmt bestimmt nicht dachte, dass er so groß wird. (Boxoffice)
Schon beim ersten Trailer war ich dabei. Cruise geht seit Jahren, quasi immer. Nur Reacher 2 fand ich leider unnötig in die Länge gezogen.
Top Gun 2 wird eine sichere Bank. Was man anfangs bestimmt bestimmt nicht dachte, dass er so groß wird. (Boxoffice)
-
Ich muss jetzt endlich mal den ersten Teil gucken. Schade das ich zur pv keine Zeit hatte.
Könnte mir vorstellen das das mal wieder ein Film ist, bei dem sich 3d lohnt. Der ist doch in 3d oder?
Könnte mir vorstellen das das mal wieder ein Film ist, bei dem sich 3d lohnt. Der ist doch in 3d oder?
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
Dito, ich kenne das Original auch nur vom hören, aber nie gesehen !student a.d. hat geschrieben: ↑Freitag 13. Mai 2022, 19:31Ich muss jetzt endlich mal den ersten Teil gucken. Schade das ich zur pv keine Zeit hatte.
Denkste !
Habe ich nämlich auch gedacht, weder das Cinemaxx noch das UCI bieten ihn in 3-D an, zumindest in Hamburg, im letzteren im IMAX Format was mir den Aufschlag in dem fall wert ist.
Buchungstechnisch sieht das zum aktuellen zeitpunkt ganz okay aus.
-
Ich glaube ja das der Start den allgemeinen Erwartungen entspricht, sprich 500-600 T, er dann aber einen gewaltigen Schub erhält wenn die Mundpropaganda sich durchs Land arbeitet 'Den musst du unbedingt im Kino sehen'.
-
Muss man den ersten vorher geguckt haben, damit Teil 2 Sinn ergibt? Oder ist das wurscht? Hab es noch immer nicht gebacken bekommen den zu gucken.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Pi Jay hat den ersten nicht gesehen und hatte keine Probleme - natürlich gehen aber ein paar ikonische Referenzen verloren...
Nothing Compares 2 U
Geht's eigentlich nur mir so, dass ich bei dem Top Gun-Trailer die ganze Zeit "Hot Shots!"-Vibes bekomme?
https://www.youtube.com/watch?v=ih78dz2XyLc
Vielleicht kommt ja wegen TOP Gun 2 jetzt noch Hot Shots 3 und verhilft Charlie Sheen zu einem KinocomebackGulDukat hat geschrieben: ↑Freitag 20. Mai 2022, 14:54Geht's eigentlich nur mir so, dass ich bei dem Top Gun-Trailer die ganze Zeit "Hot Shots!"-Vibes bekomme?
Ich fand damals als Kind übrigens Hot Shots auch besser als Top Gun

-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Teil 1 läuft Sonntagabend auf SAT.1 - für alle, die den Film nicht über einen Streamingdienst kaufen oder ausleihen wollen.student a.d. hat geschrieben: ↑Freitag 20. Mai 2022, 10:58Muss man den ersten vorher geguckt haben, damit Teil 2 Sinn ergibt? Oder ist das wurscht? Hab es noch immer nicht gebacken bekommen den zu gucken.
-
Und an Christi Himmelfahrt Do. 26.05. um 18:00 Uhr auf Kabel 1 laut aktuellem Programmplan. Da werde ich ihn mir ansehen und dann am Wochenende den zweiten im Kino im Imax.Invincible1958 hat geschrieben: ↑Samstag 21. Mai 2022, 20:21
Teil 1 läuft Sonntagabend auf SAT.1 - für alle, die den Film nicht über einen Streamingdienst kaufen oder ausleihen wollen.
Man ist das lange her das ich Cruise im Kino gesehen habe, locker 20 Jahre.
Habe mir gestern noch mal Teil 1 auf BD angesehen.
Das Teil macht immer noch verdammt viel Spaß!
Hat die Vorfreude auf Maverick weiter gesteigert.
Endlich wieder ein großes Kinoevent für die non-Marvel-Crowd!
Das Teil macht immer noch verdammt viel Spaß!
Hat die Vorfreude auf Maverick weiter gesteigert.
Endlich wieder ein großes Kinoevent für die non-Marvel-Crowd!
- Dumbledore
- Obsessed
Ich weiß, nicht wie man die Milliarde komplett ausschließen kann. Selbst das zweite WE hat locker das Zeug für $65M+ vielleicht sogar $80M+
In meinen Augen ist die Milliarde - selbst ohne Russland und China - alles andere als unwahrscheinlich.
Bei den tollen Holds der Wochentage ist ein WE über $70 Millionen eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Auch $80 Millionen scheint machbar.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die IMAX und die PLF Screens im Vergleich zum ersten Wochenende kaum Besucher verlieren werden.
Da Top Gun: Maverick in den ersten Tagen alle Prognosen um Längen getoppt hat, wären $300 Millionen nach den zweiten Wochenende doch ein nettes, ambitioniertes Ziel...
Bei den tollen Holds der Wochentage ist ein WE über $70 Millionen eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Auch $80 Millionen scheint machbar.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass die IMAX und die PLF Screens im Vergleich zum ersten Wochenende kaum Besucher verlieren werden.
Da Top Gun: Maverick in den ersten Tagen alle Prognosen um Längen getoppt hat, wären $300 Millionen nach den zweiten Wochenende doch ein nettes, ambitioniertes Ziel...