Danke.Taipan hat geschrieben: ↑Freitag 17. Juni 2022, 06:05Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Premiere am 04. Oktober 22.
Bisher habe ich das Special auf Disney+ gemieden, da ich erstmal das Original sehen wollte, aber durch zwei Corona Jahre und die diesjährigen Flugpreise verschiebt sich die New York Reise immer weiter nach hinten und ich werde ich dann jetzt wohl auf deutsch umschwenken. Das Musikvideo hört sich vom Text und den Stimmen her auf jeden Fall ziemlich gut an.
Nun stellt sich mir die Frage: Sollte man das Disney+ Special nun vorher gucken oder nicht?![]()
Hamilton
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Hamilton
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
London wäre nicht so weit wie New York, und die Flugpreise sind auch günstiger.
Zudem sind die Hamilton-Ticketpreise in London günstiger als in Hamburg.
Ich habe nix gegen Rap musik, gibt durchaus sehr gute Lieder aus diesem Genre. Aber Story und Musik passten meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Das Musical spielt zur Zeiten der Unabhängigkeitserklärung der USA, da gab es die Rap Musik bekanntlich noch nicht. Deshalb passt das gar nicht zusammen. Und bei der Aufnahme war der Lin Miranda so gar nicht gut bei Stimme. Außerdem habe ich mich geärgert, das es bei den gesprochenen Szenen keine Untertitel gab, damit man zumindest der Story folgen konnte.student a.d. hat geschrieben: ↑Freitag 17. Juni 2022, 09:54Das ist natürlich das entscheidende das man mit der Art der Musik etwas anfangen kann.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Zu Zeiten um 1900, in denen "Das Phantom der Oper" spielt, gab es aber natürlich schon 80er-Power-Rock - wie man dem Titeltrack entnehmen kann.