Der Räuber Hotzenplotz

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5611
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Der Räuber Hotzenplotz

Beitrag von student a.d. » Sonntag 3. Juli 2022, 19:26

Startet Anfang Dezember im Kino. Konnte den bereits auf dem Filmfest München 2022 sehen und muss sagen, dass der echt ziemlich gut war. In erster Linie die Kinder, aber auch Erwachsene werden an dem viel Spaß haben können.

Wenn der Film einigermaßen gut beworben wird, könnte ich mir hier einen echten Hit vorstellen. Der Film ist auf jeden Fall auch noch besser als der Trailer (den ich aber auch schon recht gut finde).
BEST OF 2021: DEAR EVAN HANSEN, SPIDER-MAN: NO WAY HOME, THE FATHER, SCHACHNOVELLE, MINARI
FLOP OF 2021: BAD LUCK BANGING, MATRIX: RESURRECTIONS, FAST & FURIOUS 9, THE FRENCH DISPATCH, NOMADLAND

Benutzeravatar
GulDukat
Fan
Fan
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Der Räuber Hotzenplatz

Beitrag von GulDukat » Montag 4. Juli 2022, 14:47

Der Hotzenplotz ist irgendwie zu schlank...und zu "gut" aussehend (siehe Startbild). Gerd Fröbe war da irgendwie näher an meinem "Kindheits"-Hotzenplotz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 4 Gäste