Bullet Train

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Trailer: Note

1.
2
22%
2.
5
56%
3.
2
22%
4.
0
Keine Stimmen
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5844
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Bullet Train

Beitrag von Lativ » Mittwoch 2. März 2022, 22:53

'Brad Pitt', fast 60 Jahre :o unverschämter Jungbrunnen Abonnent, löst das Ticket zum nächsten Hit in seiner Karriere und ist in Begleitung von 'Sandra Bullock', 'Michael Shannon', 'Aaron Taylor Johnson', 'Logan Lerman' und 'Zazie Beetz' auf der Überholspur unterwegs während Regisseur 'David Leitch' nach einem kleinen Werbefilmchen vorab jetzt den vollen Genuss Serviert ! 8-)

Dabei bleibt er nach 'John Wick' den Killern Treu, diesmal nur auf Schienen.

Erfolgstechnisch breit aufgestellt, da ist nicht nur Asien eine fast sichere Bank.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11141
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Bullet Train

Beitrag von Mark_G » Dienstag 7. Juni 2022, 16:46

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5844
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Bullet Train

Beitrag von Lativ » Dienstag 7. Juni 2022, 20:26

Also der erste war, drücken wir es mal so aus, schnittiger mit mehr Move und hat im Gegensatz zum aktuellen nicht Zuviel verraten.

Ist ja schon ein nicht zu unterschätzendes, schönes Gefühl, wenn man einen Film das erste mal im Kino sieht und nicht den Trailer stück für stück im Kopf Revue passieren lässt und abhakt und sich denkt 'Weiß ich'.

Heiß bin ich natürlich dennoch weiterhin drauf !

ik100
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Bullet Train

Beitrag von ik100 » Donnerstag 9. Juni 2022, 23:47

Super Trailer, freue mich auf den Film.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5844
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Bullet Train

Beitrag von Lativ » Montag 4. Juli 2022, 17:45

Kommt zwar nicht an den ersten Trailer heran, aber nach wie vor habe ich richtig Bock auf den Film !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste