September 2022

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Umfrage endete am Mittwoch 14. September 2022, 18:40

Over & Out
0
Keine Stimmen
Freibad
0
Keine Stimmen
Three Thousand Years of Longing
2
14%
Alle f??r Ella
0
Keine Stimmen
Orphan: First Kill
2
14%
Spider Man No Way Home: More Fun Stuff Version
1
7%
Ticket ins Paradies
2
14%
Chase: Nichts h??lt ihn auf
0
Keine Stimmen
Lieber Kurt
0
Keine Stimmen
Jeepers Creepers: Reborn
0
Keine Stimmen
Don't Worry Darling
1
7%
Die Schule der magischen Tiere 2
1
7%
Tausend Zeilen
1
7%
Smile: Siehst Du es Auch?
0
Keine Stimmen
Avatar: Aufbruch nach Pandora (WA)
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

September 2022

Beitrag von CineGame » Dienstag 30. August 2022, 18:40

Ich habe gesehen dass es noch kein Thema für den September 2022 gab, da habe ich mich entschieden, zu probieren ob ich das machen kann.
Ich entschuldige mich deswegen, falls ich irgendwas falsch gemacht habe und akzeptiere es falls dieses Thema gelöscht werden muss, wegen mangelnder Qualität.
Aber ich hoffe, dass ich es halbwegs gut hingekriegt habe.
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: September 2022

Beitrag von Mark_G » Dienstag 20. September 2022, 17:03

Ich frage mich, was MATRIX RESURRECTIONS wohl gemacht hätte, wäre er jetzt im leeren September gestartet worden...
Nothing Compares 2 U

CineGame
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 13. Juni 2021, 19:50

Re: September 2022

Beitrag von CineGame » Donnerstag 22. September 2022, 20:17

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 20. September 2022, 17:03
Ich frage mich, was MATRIX RESURRECTIONS wohl gemacht hätte, wäre er jetzt im leeren September gestartet worden...
Ich denke der Film hätte einen deutlich größeren Start als im Dezember gehabt, hätte aber keinen so hohen Multiplikator gehabt.

Allerdings hätte es wahrscheinlich selbst jetzt im September immer noch definitiv weniger als Matrix 3 gemacht, ich schätze mal der Film hätte sich gerade noch auf die 1 Mio. retten können aber auch wirklich nicht mehr.

Ich schätze mal: 285T Start & 1 Mio. Gesamt
Top 10 2023: Spider-Man - Across the Spider-Verse, Babylon, Oppenheimer, Anatomie eines Falls, Guardians of the Galaxy 3, Banshees of Inisherin, Barbie, John Wick 4, Tribute von Panem - Ballad of Songbirds & Snakes, Godzilla Minus One

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste