Ich habe gesehen dass es noch kein Thema für den September 2022 gab, da habe ich mich entschieden, zu probieren ob ich das machen kann.
Ich entschuldige mich deswegen, falls ich irgendwas falsch gemacht habe und akzeptiere es falls dieses Thema gelöscht werden muss, wegen mangelnder Qualität.
Aber ich hoffe, dass ich es halbwegs gut hingekriegt habe.
September 2022
September 2022
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich frage mich, was MATRIX RESURRECTIONS wohl gemacht hätte, wäre er jetzt im leeren September gestartet worden...
Nothing Compares 2 U
Re: September 2022
Ich denke der Film hätte einen deutlich größeren Start als im Dezember gehabt, hätte aber keinen so hohen Multiplikator gehabt.
Allerdings hätte es wahrscheinlich selbst jetzt im September immer noch definitiv weniger als Matrix 3 gemacht, ich schätze mal der Film hätte sich gerade noch auf die 1 Mio. retten können aber auch wirklich nicht mehr.
Ich schätze mal: 285T Start & 1 Mio. Gesamt
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa