Knock at the Cabin

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Trailer Note.

1.
1
11%
2.
1
11%
3.
5
56%
4.
2
22%
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6362
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Knock at the Cabin

Beitrag von Lativ » Donnerstag 22. September 2022, 17:04

'M.Night Shyamalan's' neuster Film mit 'Dave Bautista' in der Hauptrolle Startet am 16. Feb. 2023 in den Kinos.

Ich kann mir nicht helfen aber der Trailer lässt mich persönlich sowas von Kalt, es wirkt als ob er den Menschen keine wirklich neue Geschichte zu erzählen hat. Erinnert an eine Mischung aus 'The Strangers' und 'Funny Games', nur mit Düsterer Prophezeiung vom Ende der Welt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2373
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Knock at the Cabin

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 22. September 2022, 23:49

Nachdem "Old" für mich Shyamalans schlechtesten Film darstellt, hab ich ein wenig Hoffnung, dass es hiermit ein wenig aufwärts geht. Da ich aber auch schon wegen "Wir" von einer Kinosichtung von "Nope" abgesehen hab, wird es hier wohl auch erst im Stream was werden....

Insgesamt würde ich dem hierzulande etwas höhere Besucherzahlen als "Old" einräumen...

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1125
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Knock at the Cabin

Beitrag von heikomd » Freitag 23. September 2022, 07:49

Hhmm, also ich finde den Trailer ganz ok. Bin auf Dave"s Leistung gespannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: porter und 0 Gäste