R.I.P. Aaron Carter

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Aaron Carter

Beitrag von Lativ » Sonntag 6. November 2022, 12:05

Am Abend des 5. November verbreitete sich die News 'Aaron Carter' ist verstorben, in der Badewanne seines Wohnhauses in Lancaster. :shock:

Zwar war ich weder Fan noch Sympathisant speziell seiner Musik, das ändert aber nicht daran das seine Erfolgreichen Jahre in die 90er gefallen sind und er somit auch ein teil meiner Jugend war. Quasi der Vorläufer von 'Justin Bieber' heute, und im Mittelpunkt der damaligen Berichterstattung.

Der kleine Platinblonde 'Dennis' verschnitt der Keck in die Kamera schaute und dem Anschein nach Spass hatte an dem was er tat, performen und alle schauen zu, applaudieren und liebten ihn.
Jetzt mehr als 20 Jahre später war er äußerlich, hager, einfach ausgezerrt, ein schatten seiner selbst, die Karriere am Boden, und er hatte einfach ein unglaubliches Pech, das muss man so sagen, mit seinem Umfeld sowohl was die Eltern als auch seinen älteren Bruder Nick betraf und seiner Social Media Affinen Freundin. Die Psyche war das denk ich kann man sagen mindestens angeknackst.

Die Parralelen sind da, viel zu früher Ruhm, egoistisch krankhaft ehrgeizige Eltern die ihr Kind vermarkten, blondes Erscheinungsbild, ein Ausflug in einen anderen bereich der Unterhaltungsindustrie (Der eine in Musik, der andere als Schauspieler und Songsänger), die rede ist von 'Macaulay Culkin' der das große glück hatte im gegensatz zu Carter in seiner Freundin halt und Stabilität gefunden zu haben, denn glaubt man div. News hat er auch schon Grenzerfahrung gesammelt, und zwischenzeitlich einen ebenso traurigen äußerlichen Eindruck hinterlassen.

Ich wünsche A.C. die Ruhe und den Frieden als toter, die er als Lebender leider in der hiesigen Welt nicht gefunden hat. :cry:

R.I.P.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast