Plane

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
40%
3
2
40%
4
0
Keine Stimmen
5
1
20%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11835
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Plane

Beitrag von Mark_G » Freitag 25. November 2022, 13:19

Sieht wieder wie ein grundsolider Gerald Butler Actioner aus, allerdings mit sehr cheesy Dialogen... Bei "my passengers - my responsibility" musste ich laut lachen....
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1728
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Plane

Beitrag von arni75 » Freitag 25. November 2022, 14:30

...Da weiß man, was man hat... :-)

Benutzeravatar
Tom R.
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 610
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: Plane

Beitrag von Tom R. » Freitag 25. November 2022, 19:23

Ist das nicht ein weiterer Ferres Produktionsfilm ?
Kinobesuche 22: Avatar2, The Menü, Black Adam, Smile, Ticket ins Paradies, Gesang Flusskrebse, Minions 2, Jurassic World 3,Top Gun 2, Ambulance, Batman, Uncharted, Tod auf dem Nil, Scream

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2408
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Plane

Beitrag von scholley007 » Samstag 26. November 2022, 13:34

Ob´s für nen Kinobesuch reicht, weiß ich noch nicht. Für Sichtung auf DVD, Blu oder Stream allemal gut-blöde Kurzweil.

Aber als Titel hätt ich mir dann "Plan/e - your escape" gewünscht. ;-)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Plane

Beitrag von Lativ » Samstag 26. November 2022, 14:00

Nett.
Darf dann in voller länge zur Abwechslung auch mal das halten was er verspricht, action mit einem Mindestanspruch an Niveau und nicht das hier nur Logiklöcher klaffen und das ganze ins absurde abdriftet.

'Gerard Butler' sollte zu sehen das er zukünftig etwas Farbe in seine Filmographie hinein bringt, er ist noch nicht ganz so Alt um sich nur noch darauf (Action) festnageln zu lassen, sonst ergeht es ihm in absehbarer zeit wie Neeson.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste