Cocaine Bear

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
2
14%
2
5
36%
3
2
14%
4
4
29%
5
1
7%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Cocaine Bear

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 1. Dezember 2022, 11:44

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Cocaine Bear

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 1. Dezember 2022, 14:48

Buchung ist ähnlich safe wie seinerzeit "Snakes on a Plane". :-) Der Film will ja auch definitiv nicht mehr sein, als der Trailer schon verspricht (glänzender Einsatz des Songs, by the way)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Cocaine Bear

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 1. Dezember 2022, 15:59

Haha bin dabei.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Cocaine Bear

Beitrag von arni75 » Donnerstag 1. Dezember 2022, 16:25

Vermutlich reicht der Trailer, aber der rockt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Cocaine Bear

Beitrag von Lativ » Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:13

Gestern auf Youtube gesehen, aber nicht für Würdig zum Posten befunden. Das die sich trauen solch eine Beleidigung an jedes Hirn auf den Zuschauer loszulassen, da gehört schon was zu !

'Snakes on a Plane' war zwar auch B-Movie, aber den mochte ich, der war nicht ganz so bescheuert und irgendwie lustig unterhaltsam das zu verfolgen.

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Cocaine Bear

Beitrag von GulDukat » Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:26

der Knaller ist dabei, dass das quasi ne reale Vorlage hat:

‘Cocaine Bear’ is based on a true story: Pablo Eskobear, who overdosed
https://www.washingtonpost.com/lifestyl ... rue-story/

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Cocaine Bear

Beitrag von Lativ » Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:42

GulDukat hat geschrieben:
Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:26
der Knaller ist dabei, dass das quasi ne reale Vorlage hat:

‘Cocaine Bear’ is based on a true story: Pablo Eskobear, who overdosed
https://www.washingtonpost.com/lifestyl ... rue-story/
Ich würde ja nicht ausschließen wollen das ein Bär, und andere Tiere schon gezielt unter Drogen gesetzt wurden, ist sogar ziemlich wahrscheinlich zur Verhaltensforschung, aber wie Hollywood das ausschlachtet ist lächerlich.
Fehlt ja nur noch das der auf den Hinterbeinen steht, mit nem Stock zwischen den Vorderpfoten und Cancan Tanzt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Cocaine Bear

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 23. Februar 2023, 19:50

Die ersten Reviews auf Rotten Tomatoes sind draußen - und der Nasenbär kommt bei insgesamt 11 bislang auf eine 100 %-Positiv-Quote. Sicherlich wird da auch noch was Gegenteiliges erscheinen - aber bislang grinse ich mir einen ab. Ein Wochenenende von 15 - 20 Mio Dollar wird laut "Variety" prognostiziert.
Da bin ich gespannt, um wieviel die Prognose daneben liegen wird... :-)
Darauf eine Scheibe Bärchen-Wurst.... :woohoo:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Cocaine Bear

Beitrag von Mattis » Freitag 24. Februar 2023, 01:00

Für mich war das nach dem ersten Trailer eigentlich ein Breakout-KAndidat.

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: Cocaine Bear

Beitrag von MadMel » Freitag 24. Februar 2023, 11:15

Das wird bestimmt wieder ein Film, der 10 Minuten lang witzig ist und einen danach nur noch auf's Ende warten lässt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste