Guardians of the Galaxy Vol. 3

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
9%
2
6
55%
3
2
18%
4
2
18%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 11835
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:18

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von Lativ » Donnerstag 1. Dezember 2022, 23:29

Angst ! :? :regen:

Regenbogen Raumanzüge...Tiere in Menschlichen Outfits (Okay Rocket ist das eine, aber das !?)...wird das jetzt die nächste Knallbonbon Freak Show Kindergarten Veranstaltung nach Thor 4 und Ant-Man 3 ?

Das muss ein Trend sein.

Also die Trailer zum Original und zur Fortsetzung haben mir besser gefallen und die GOTG sind eine der wenigen Comicverfilmungen denen ich noch etwas abgewinnen kann.
Dieser lässt mich total Kalt, da spüre ich nichts. Das wirkt fast 0815. Aber es muss ja auch Minderheitenmeinungen geben.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 360
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von Dumbledore » Freitag 2. Dezember 2022, 00:38

Weiß noch, dass ich damals ohne Vorwissen den Trailer zum ersten Film rauf und runter geschaut und er auch der erste Marvelfilm war, den ich je gesehen habe, dazu noch im Kino. Bin dankbar für die ganze Filmreihe und auch den Trailer hab ich jetzt mittlerweile dreimal geschaut. Kann ein fantastischer Abchluss werden

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4926
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von Mattis » Freitag 2. Dezember 2022, 04:56

Hervorragender Trailer zum Abschluss.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1157
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von heikomd » Freitag 2. Dezember 2022, 06:13

Wow und der Nächste tolle Trailer. Die Reihe ist mir die Liebste im MCU. Die Figuren sind in jedem Film der Kompletten Phasen ein Highlight.

Wird bestimmt ein starker Abschluss. :heul: :Up:

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1728
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von arni75 » Freitag 2. Dezember 2022, 07:35

Das Colourgrading gefällt mir nicht und mich lässt der Trailer kalt.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1710
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Beitrag von Taipan » Freitag 2. Dezember 2022, 08:40

Für mich hätte es einen dritten Teil nicht unbedingt gebraucht.
Geschaut wird natürlich trotzdem und der Trailer erfüllt in meinen Augen seinen Job.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste