Trailer: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UPyFd_wvnYo[/youtube]
Nur weil es optisch nichts neues mehr ist, muss das ja noch lange nicht heißen, dass das kein toller film wird! Ich finde die Vorschau sehenswert.arni75 hat geschrieben:Naja, es ist nun nichts Neues mehr.
Lativ hat geschrieben:Eigentlich ist das eine recht sichere Sache wenn sich Rodriguez wieder so eng an Millers Vorlage hällt wie schon beim Auftakt und rein vom Gefühl her schätz ich ihn nicht so ein das er großartig abweicht.
Kommt der Film an die klasse seines Vorgängers heran oder zumindest fast ist das der erste Film seit Hannibal mit einer 18er Freigabe der in Deutschland die 2 Mio. Besuchermarke knapp hinter sich lässt.
Was die 9 Jahre Wartezeit betrifft, manche Filme sind ZEITLOS.![]()
Und bzg. arnis Kommentar, wenn Camerons Blaue Grashüpfer durch Pandora springen komm ich gern darauf zurück.![]()
@Heiko
Die Musik ist ne Sache für sich, grundsätzlich find ich passt sie und ist mal was neues auch wenn sie einen nicht mitzureißen vermag wie das noch beim Erstling war. Technischer Strudel der aber nicht deplatziert wirkt wie Madonnas Electric Voice bei J.B. - DaD.
Auf trailer 2 und evtl. 3 bin ich gespannt.
heikomd hat geschrieben:
An 2 Mio. glaube ich (derzeit) überhaupt nicht..., dazu werden einfach nicht genug Zielgruppen angesprochen. Teil 1 ist Kult, keine Frage. Aber es ist sehr viel Zeit vergangen und WENN Teil 2 wirklich in DLand, den Ersten toppen sollte, müßten Kritiken, wie WoM top sein.
Das wird sich erst zeigen....![]()
Sollte die 1 Mio. Marke fallen, wären wir in etwa beim Erstling..., dass sollte erstmal als Ziel stehen...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste