Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Montag 16. Januar 2023, 13:30

Gesehen auf Amazon Prime

German Crime Story: Gefesselt

Recht spannend erzählt True-Crime-Serie, die auf der Welle von Monster: A Jeffrey Dahmer Story wandelt, aber nie ganz deren Intensität erreicht. Und das liegt daran, das die Serie in den ersten Beiden Folgen wirklich gehetzt wirkt. Die Darstellung von Massucci ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und schon sehr nah an einer Parodie. Erst mit den späteren Folgen wirds besser und dann ist Masucci großartig. Ein weiterer Minuspunkt ist mal wieder, das alles aus der Sicht des Täters erzählt wird, die Opfer sind mal wieder nur Staffage. Der Täter wird von einem großartigen Charakterdarsteller gespielt, der die Serie absolut dominiert. Die Opfer werden fast nicht beachtet. Und so toll es auch ist, das man eine Starke Frauenrolle in den Mittelpunkt der Serie stellt, so muss das aber nicht heißen, das man die männlichen Polizisten so derart dumm, plump und machohaft darstellen muss.


Meine Bewertung: 06/10

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Dienstag 17. Januar 2023, 08:32

Hustlers

Hätte den gerne so richtig gemocht aber ich kam nie rein. Vielleicht weil ich die beiden Haupt-Charaktere relativ unsympathisch fand. Die beiden anderen der Clique mochte ich deutlich mehr aber auf die wurde leider kaum eingegangen. So war ich leider ein klein wenig froh, als es vorbei war. Es gab aber den ein oder anderen schönen Moment. J-Lo haut an der Stange alles raus (war das ein Double!? Sah nicht so aus) und eine schöne Montage wie sie die Knete von den Knilchen abluchsen. Ansonsten werde ich den bald schon wieder vergessen haben.
5/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 18. Januar 2023, 00:55

FAHRENHEIT 9/11 6/10

Vielleicht habe ich den Film als persönliche Premiere einfach zu spät geguckt, aber im Kern bot für mich die Doku nichts wirklich neues oder aufsehenerregendes mehr, auch wenn die Doku als solche schon nett gemacht ist.




FAHRENHEIT 11/9 9/10

Die 2. Michael Moore-Doku gleich mal hinterher. ;) Die wiederum fand ich richtig stark.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 18. Januar 2023, 14:13

Terminator 2 - Judgement Day (Directors Cut) - 10/10

Gesehen auf Blu-ray. Ein perfekter Film. Was soll man zu einem solchen Meistermerk mehr schreiben.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 18. Januar 2023, 17:54

AFTER THE SUNSET 4/10

Sehr, sehr oberflächlich und seicht. Der Film möchte verdammt lässig-cool wirken, bietet letztlich aber in erster Linie nur gediegene Langeweile.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 20. Januar 2023, 00:28

Ich gebe zu: Durch die krass vielen BAFTA-Nominierungen war ich nun doch heiß auf IM WESTEN NICHTS NEUES und habe mich deshalb verfrüht wieder bei Netflix registriert, obwohl ich ursprünglich noch ein wenig warten wollte.


THE GOOD NURSE 6/10

Zunächst gab es aber erst einmal das Drama mit Jessica Chastain. Interessante Atmosphäre und zuweilen spannend. Aber etwas unrund erzählt - insbesondere die Figur von Chastain macht in ihrer Entwicklung manchmal komische Sprünge, agiert nicht immer logisch. Außerdem ist manchmal nicht ganz klar, ob nun die Krankenschwester, oder der Herr im Vordergrund der Geschichte stehen. Eddie Redmayne macht seine Sache gerade in der zweiten Filmhälfte sehr gut.



IM WESTEN NICHTS NEUES 8,5/10

Film gut (zwischendrin kleinere Längen), handwerklich sehr gut und Kamera einfach grandios.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von GulDukat » Freitag 20. Januar 2023, 07:32

Glass Onion - A Knives Out Mystery - 7/10 (Netflix)

Die ersten 45 min waren mir etwas zu bemüht „stylish“, es dauert eine Zeit, bis der Film ins Rollen kommt, dann macht er richtig Spaß. Man hat auch den Eindruck, dass die SchauspielerInnen Freude an ihren Rollen hatten, allen voran Daniel Craig. Das Ende hingegen fand ich eher „meh“, hatte nochmal die eine oder andere Wendung erwartet/erhofft, die dann aber nicht mehr kam. Den ersten Teil fand ich besser, wobei das hier schon auch über weite Strecken unterhaltsam war.

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Freitag 20. Januar 2023, 09:41

Der schlimmste Mensch der Welt
Hat mich so gar nicht abgeholt. Finde Joachim Trier meistens etwas selbstgefällig und der ist dann auch noch dick rührselig. Nicht meins.
5/10

Dark Glasses
Der beste Argento seit 20 Jahren. Was ehrlich gesagt wenig heißt. Und gut ist Dark Glasses auch nicht. Ziemlich bescheuert sogar. Aber unterhaltsamen bescheuert. Argento hangelt sich von einer absurden Szene zur Nächsten. Mit ziemlicher Sicherheit meint Argento das alles extrem ernst und das macht seinen Film Dark Glasses so verdammt spaßig. Ob es die Dialoge sind, die Motivation des Killers, das verdammt fade Finale: Es passt einfach.
6/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 20. Januar 2023, 20:41

GLASS ONION - A KNIVES OUT MYSTERY 6,5/10 OF

Stylish, aber lange nicht so gut wie der erste Teil. Es fehlte eine Menge Witz sowie einiges an Spannung und Überraschungen. Daniel Craig hat mir aber wieder gut gefallen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 21. Januar 2023, 22:17

DAS WUNDER 8/10 NETFLIX

Einnehmende Atmosphäre, exzellentes Produktionsdesign und gediegene Schauspielleistungen.


SHAMELESS - 1. Staffel 7,5/10

Nach MONK, kommt nun endlich mal SHAMELESS dran - das Remake aus den USA und nicht das Original. Fand die Serie schon immer gut und habe die Discs schon seit Ewigkeiten herumliegen, habe dieser aber noch nie angesehen. Deshalb steckt mein Stand der Handlung noch immer irgendwo zwischen Ende der zweiten und Mitte der dritten Staffel fest. Mal sehen wie lange ich nun für die 11 Staffeln benötige. Es dürfte länger als bei MONK dauern. :mrgreen:

Die erste Staffel ist auf jeden Fall mal wieder sehr unterhaltsam gewesen. Gute, lockere Unterhaltung mit viel Witz und leichtem Tiefgang, aber auch nicht all zu tiefgehend.


LAST NIGHT IN SOHO 7,5/10

Stylish und gut.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 22. Januar 2023, 17:43

VOLLBLÜTER 8/10

Ruhig, spannend und handwerklich sehenswert inszeniert.


ANGEKLAGT 8/10

Toll gespielt. Und obwohl der Film bereits über 30 Jahre alt ist, hat sich an der im Film geschilderten Situation noch immer nichts entscheidendes geändert. Der Stoff hätte genau so gut auch anno 2023 spielen können.


TWISTED - DER ERSTE VERDACHT 7/10

Laut meiner Liste angeblich eine Erstsichtung. Aber irgendwie kam mir der Film dennoch bekannt vor. Trotz Star-Besetzung um Ashley Judd, Samuel L. Jackson und Andy Garcia eigentlich klassische B-Movie-Atmosphäre. Solider Thrill und deutlich besser als vermutet.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 23. Januar 2023, 00:02

THE KID DETECTIVE 3,5/10

Na, dann hätte ich mir mal doch lieber THE CURSE OF BRIDGE HOLLOW oder OLD PEOPLE angeguckt. Die wären wahrscheinlich dann doch spannender und oder lustiger gewesen als dieser Film. Nette Idee, aber der Film plätschert einfach nur so dahin ohne das es groß zu spannenden oder witzigen Momenten gekommen wäre, die ich bei diesem Film definitiv erwartet hatte. Insofern: Gediegene Langeweile.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 23. Januar 2023, 22:56

THE CURSE OF BRIDGE HOLLOW 6/10

Nett gemachter Kinder-Halloween-Spannungsfilm mit durchaus guten Effekten.


DER AXTSCHWINGENDE ANHALTER 7,5/10

Verrückter Typ.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Dienstag 24. Januar 2023, 09:08

Superhost
Beginnt recht stark und macht Spaß. Gegen Ende hin flacht es ein wenig ab, wird aber nicht total doof und endet zumindest nicht ganz blöde.
6/10

Monstrous
Hier sind wir schon eher bei recht schwach. Schleppt sich trotz keiner 90 Minuten Spielzeit. Was am Ende passiert ist bereits nach 2 Minuten abzusehen. Ich sehe Ricci wirklich gerne aber das war eher nichts.
4/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 24. Januar 2023, 13:51

Die Spur des Falken - 7,5/10

Krimi-Klassiker mit Humphrey Bogart.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 26. Januar 2023, 22:33

SHAMELESS Staffel 2 8/10

Weiterhin top. Macht einfach Spaß den Gallaghers bei der Bewältigung ihres Alltags zuzusehen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

umelbumel
Fan
Fan
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:51

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von umelbumel » Freitag 27. Januar 2023, 07:24

Rust Creek
Fand ich recht gelungen. Was sehr schnell als Survival Thriller startet schlägt dann irgendwann ganz andere Richtungen ein und wird teilweise richtig chillig. Hier stecken aber irgendwie mehrere Filme drin und ich hätte diese gerne alle einzeln gesehen. So miteinander vermischt war es dann aber doch etwas holprig. Dennoch sehenswert.
6/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 27. Januar 2023, 07:48

Causeway - 7/10

Jennifer Lawrence als Soldatin, die mit schweren Kopfverletzungen aus Afghanistan zurückkommt und wieder vieles neu lernen muss. Als sie zu ihrer Mutter zurückgeht, freundet sie sich mit einem Automechaniker an, der ebenfalls ein Bein bei einem Unfall verloren hat. Ruhiger Film, der Darsteller des Automechanikers ist zurecht für einen Oscar nominiert. Gesehen bei Apple+.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 28. Januar 2023, 00:10

MASSIVE TALENT 7/10

Weiterhin unterhaltsam, aber nicht mehr so gut wie bei der Erstsichtung.


THE LOBSTER 8/10

Erstsichtung mit keinerlei Erwartungen. Eine schöne positive Überraschung.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 28. Januar 2023, 09:38

Im Westen nichts neues - 7/10

Gesehen auf Netflix. Der Film war zu lang, außerdem hatte ich immer wieder Probleme, die Darsteller akustisch zu verstehen - wegen schlechter Abmischung oder undeutlicher Aussprache. Am besten fand ich die Szenen in der Mitte, als die Deutschen die französischen Stellungen attackieren und einnehmen, die Franzosen dann aber zurückschlagen. Das war sehr intensiv.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 29. Januar 2023, 00:14

EIN CHEF ZUM VERLIEBEN 7,5/10

Nicht das allerhöchste Niveau, aber sehr unterhaltsam.


AMERICAN DREAMZ 6/10

Besser als in meiner Erinnerung.


JEMAND IST IN DEINEM HAUS 7/10 NETFLIX

Den miesen imdb-Wert kann ich nicht so recht nachvollziehen. Klar, ist kein Oscar-Werk. Aber gut gemachte Slasher-Unterhaltung im Retro-Stil der 1990er Jahre auf dem Jahr 2021, durchaus spannend.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 29. Januar 2023, 07:53

The Menu - 8,5/10

Gesehen auf Disney+. Der Film hat mir richtig gut gefallen. Ein paar der Story-Entwicklungen habe ich echt nicht kommen gesehen (ich bin Spoilern aus dem Weg gegangen). Super Leistungen von Ralph Fienness, Nicholas Hoult und Anya Taylor-Joy sowie auch der restliche Cast. Ist schon irgendwie merkwürdig, dass der Film keine einzige Oscar-Nominierung erhalten hat.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 30. Januar 2023, 00:03

STAND BY ME - DAS GEHEIMNIS EINES SOMMERS 9/10

Müsste eine Erstsichtung gewesen sein. Hat mir gut gefallen. :Up:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Montag 30. Januar 2023, 15:21

Gesehen auf Disney Plus

The Menu
Ein junges Pärchen möchte an einem exclusiven Dinner eines berühmten Kochs teilnehmen. Doch schnell stellt sich heraus, das bei diesem Menu etwas nicht stimmt. Und das hat nix mit dem Essen zu tun. Der Chefkoch hat noch weitere böse Überraschungen parat. Der Film ist ne gute Mischung aus Horror, Sozialsatire und Thriller. Ralph Fiennes beweißt hier wirklich wieder, was für ein guter Schauspieler er ist. Auch Anna Taylor Joy war großartig. Nur Nicholas Hoult ging mir in seiner Rolle als fanatischer Fan des Kochs irgendwie total auf die Nerven. Ansonsten ist das echt ein toller Film. Das Menu schmeckt.

Meine Bewertung: 08/10

Gesehen auf Blu-Ray

Sniper: The White Raven
Bei diesem Thriller aus der Ukraine fällt mir das bewerten schwer. Es geht um einen jungen Lehrer, der nach der Ermordung seiner Frau, durch russische Soldaten, sich der ukrainische Armee anschließt, um sich zum Scharfschützen ausbilden zu lassen. Handwerklich kann man den Film wenig vorwerfen. Er ist durchaus spannend und gut inszeniert. Auch die Actionsequenzen sind spannend. Allerdings kam mir der Film teilweise wie ein Propagandafilm vor. Aber kann man das der Ukraine wirklich vorhalten? Nein. Deshalb kriegt der Film von mir auch:

07/10


Gesehen auf Paramount Plus


Das Andere

Ein junges Paar möchte in einem Waldgebiet Wanderurlaub machen. Doch leider ist vor dem Pärchen vermutlich ein Asteroid in diesem Gebiet nieder gangen, das was gruseliges und außerirrdisches mit dabei hatte. Es passieren merkwürdige Dinge und es wird spannend. Nach einer längeren Einführungsphase, entpuppt sich der Film als spannender Sciencefictionfilm. Es gibt mehrere Twists und Turns und die Schauspieler sind gut. Auch die Effekte sind für einen Film der für Paramount Plus gedreht worden ist, erstaunlich gut. Spannend.

Meine Bewertung: 06,5/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 31. Januar 2023, 08:00

Ready Or Not - 6,5/10

Der Film wurde mir von Disney+ vorgeschlagen, nachdem ich The Menu gesehen hatte. Blutiger Slasher mit Samara Weaving sowie weiteren bekannten Gesicherten, die man eher aus Serien kennt (Adam Brody, Henry Czerny, Melanie Scrofano und Andie MacDowell). Trotz nur gut eineinhalb Stunden Laufzeit zieht sich die Geschichte etwas.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste